1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Übertragung der Primera Division

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Die Verlängerung meines Premiere (Sky) Abos wird immer uninteresanter.

    Ich fand das ja schon blöd das ich mit dem Bundesligapaket keinen DFB Pokal schauen kann. Bei dem Sportpaket reizt mich momentan auch nichtsmehr weshalb ich das haben müsste.

    Die meisten Formel 1 Rennen sind langweilig, da schaue ich lieber MotoGP.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Ich schaue Fussball aber lieber am auf meinen Sessel als auf meinen PC Stuhl!Und ausserdem kann ich doch für 45€die PD erwarten oder?Und wieso schafft es jeder PAY-TV Sender Europas die PD zuzeigen ausser Sky?
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Weil SKY Deutschland schon / bald pleite ist.... :winken:

    Bin echt gespannt auf die Abozahlen heute in einem Jahr....
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    ´

    du hast aber zweimal ipvt! geschrieben!!!

    zitat:

    IPTV!=Internetfernsehen, IPTV!=WebTV:winken:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Ja, es ist eben weder "Internetfernsehen", noch ist es "WebTV" - und das dürften die Herren von BWin gekauft haben.


    Aber btt!

    SO schaut es also aus, wenn Sky ankündigt, "verstärkt in Rechte und Lizenzen zu investieren". Mein Beileid an alle verbliebenen Sky-Abonnenten.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Ursache und Wirkung im Premiere/Sky-Sprech mal wieder vertauscht!

    Die PD wird die Internechtrechte deshalb vergeben haben, weil es mit Sky keine Einigung gab! Sky dreht das jetzt natürlich um ...
     
  7. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    ok, falls das mit dem Internet nur ne faule Ausrede sein sollte, dann wäre das echt übel. Bei Sky Italia kriegt man ja fast alles was das Fußballherz braucht.
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division


    ist auch besser so.
    Freue mich schon heut abend aufs barcaspiel bei laola:winken:
    wer braucht schon sky oder thome :rolleyes:
    bundesliga gibts auch überall kostenlos im web.:p
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Wenn man sich mit der Qualität zufrieden gibt, bitte schön! Aber das läuft ja parallel zum Kanal Telemedial!? :eek: Viel Spaß damit!
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Oh man, was für ein Marketinggau. :rolleyes:

    Das hätte selbst Börni noch besser hinbekommen. Sitzen im neuen Management von Sky Deutschland eigentlich nur unfähige Leute?!

    Man kündigt doch nicht einen MASSIVEN AUSBAU im Sportbereich an um dann nur kurze Zeit später sowas verkünden zu müssen. Lautet das aktuelle Konzept "wie treiben wir Sky als schnellstes in die Insolvenz" ?