1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Übertragung der Primera Division

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Pay-TV-Plattform Sky hat die Verhandlungen mit der Primera Division abgebrochen und wird bis auf weiteres keine Livespiele der spanischen Fußballliga ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    3 Tage später traut sich nun auch der DF Newsbot.

    Aber gut dass bei Serie A noch knallhart verhandelt wird..achso..das war ja auch bei PD wochenlang so :D
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    wieso nutzt die Telekom da nur nicht die Gunst der Stunde und holt sich die IP-TV Rechte....wenn es diese geben sollte.....dazu dann gleich noch die Rechte für die Serie A
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Man kann doch über Streams Serie A Spiele schauen, wieso sollte SKY sich da die Rechte für viel Geld kaufen?

    Das wäre ja total blöd.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Warum hat BSkyB die Rechte gekauft? Haben die Engländer kein Internet?
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Gute Frage....aber den Engländern ist auch gerade das Internet genommen worden....nu gibt es dort kein Internet mehr....:D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Weil bei BSkyB nur Dilettanten arbeiten die nicht gerade ökonomisch denken!
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Geniesst wenigstens noch die Premier League. Ab nächsten Jahr ist da auch finster.
    Aber ,eins könnt ihr sicher sein - es wird knallhart verhandelt werden.
    SKY --- PREMIERE minus PD. Was für ein massiver Ausbau der Sportrechte:mad::mad:
    Ja,ja, ich weiss ,ab nächsten Jahr wird alles besser, das höre ich nun schon bereits seit einigen Jahren..........
    MfG
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Wie war das noch vor 8 Wochen? Sky wird massiv in Film-, Serien- und Sportrechte investieren?

    Bislang nur Abbau an allen drei Fronten :D
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    weil bwin sich die internet rechte für die pd gesichert hat (und diese zum teil an laola tv weitergibt)
     

Diese Seite empfehlen