1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky..Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skr_West, 4. November 2010.

  1. Skr_West

    Skr_West Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe heuta mein sky paket bekommen mit reciever und der karte....ich habe alles meiner meinung nach richtig angeschlossen...dann wollte ich es starten und es begann mit den sender suchlauf.....bei signalquali hatte ich immer 0% und bei signalstärke auch...er hatt dan nur 48 sender gefunden....aber die sky sender die er gefunden hatt(sind beweiten nicht alle) funktionieren nicht...

    kann mir bitte wer helfen..??

    ps: habe kabelfernsehn
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky..Kein Signal

    Wechen Kartentyp von Sky (Rückseite, ein Buchstabe, zwei Zahlen, z.b. D02 oder V13) ?
    Welchen Receiver ?
    Welcher Kabelnetzbetreiber ?
     
  3. Skr_West

    Skr_West Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky..Kein Signal

    karte ist : V13

    Receiver ist : PR-HD3000C Humax
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky..Kein Signal

    Welcher Kabelnetzbetreiber ?
     
  5. Skr_West

    Skr_West Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky..Kein Signal

    das weis ich leider nicht...da mein vermieter in urlaub ist...kann ich das irgendwie im internet herausfinden??
    bin aus österreich
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky..Kein Signal

    Puuuh,.....und TV zahlst du über Nebenkosten oder direkt an den Anbieter ?

    Hattest du vorher Digital-Empfang ? Mit Receiver und Smardkarte (ORF und so) ?

    Was mir zu denken gibt ist 0 % beim Empfang und trotzdem 48 Sender.....

    Gruss
     
  7. Skr_West

    Skr_West Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky..Kein Signal

    nein hatte vorher keinen Reciever..nur normales kabelfernsehen...

    jo das komische ist das manchmal für ca. 2 sekunden dea empfang auf 69% ist..gehd aber sofort wieda weg...und das passiert pro senderdurchlauf vll 1 mal...

    durch nebenkosten
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky..Kein Signal

    Bist du denn überhaupt sicher, das bei Dir "digital" eingespeist wird ? Wenn nicht, hast du ein Problem.
    Oder empfängst du (ohne Receiver) auch digitale TV-Sender ?

    Nein. Evtl. Nachbarn fragen.

    Und den receiver evtl. da mal testen. Oder an irgendeinem anderen Anschluss im Haus.
     
  9. Skr_West

    Skr_West Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky..Kein Signal

    i brauch keinen receiver fürs normale fernsehn.....

    kabelanbieter ist liwest habe ich gerade herausgefunden
     
  10. Skr_West

    Skr_West Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky..Kein Signal

    habe ich schon...gehd bei unseren 2 fernseher auch nicht
     

Diese Seite empfehlen