1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + KD Home + G02-Karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von coach, 11. September 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sky + KD Home + G02-Karte

    Logisch machen die das nicht. Da musst Du ja auch Kabeldeutschland anrufen, die sind dafür ja zuständig! ;)

    Umgekert schaltet ja Kabeldeutschland auch nicht Sky frei, dafür ist Sky selbst zuständig.
    Eben nicht. Du kannst doch nicht von einer fremden Firma verlangen das sie etwas freischaltet wovon der andere nichts weis!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky + KD Home + G02-Karte

    Leider falsch Gorcon.
    Bei D 02 Karten ist es egal wem man anruft.
    Sky schaltet Free frei und KDG.auch.
    Bei G 02 scheinbar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Sky + KD Home + G02-Karte

    Also bei mir hat jetzt alles geklappt. Gestern ist der HD 2000 C gekommen. Heute ist die D02-Karte gekommen. Eben angerufen und freischalten lassen, alles geht, alle abonnierten Sender frei. Dann kann ich auch noch meine Dbox weiterbenutzen, bis ich einen HD-fähigen Ersatz gefunden habe. Und dem Receiver lag sogar noch ein Rücksendeaufkleber bei, kann ich den HD 3 kostenfrei zurücksenden. Bin dieses Mal vollkommen zufrieden mit dem Service.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  4. Skylor

    Skylor Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + KD Home + G02-Karte

    Bei KD muss man Hartnäckig sein, falls die nicht freischalten wollen, Notfalls mit Kündigung drohen.

    Den ganzen Ärger mit den Freischaltungen der KD Programme gibt es ja nur, weil KD ihre Receiver mit NDS Verschlüsselung verkaufen/vermieten wollen und die an Sky Kundem mit NDS Receivern nichts verdienen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky + KD Home + G02-Karte

    Nein ist überhaupt nicht falsch es ist eben nicht egal wen man beauftragt welches Abo freizuschalten. Du kannst nun mal nicht sky beauftragen ein KDG Abo aufzuschalten und umgekert auch nicht! Das ist nun mal unmöglich da der andere Anbieter ja nicht weis welches Fremdabo Du überhaupt hast.
    Wenn Du Sky anrufst kannst Du deren Abo Programme immer nur auf eine andere Karte schalten lassen und umgekert kannst Du bei der KDG eben die Sky Programme auf die KDG Karte schalten lassen, das ist ein erheblicher Unterschied!

    Auf G02 Karten wird auch freigeschaltet.