1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. November 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    jeder weitere Kommentar zu so einer Meldung > ÜBERFLÜSSIG!! :winken:
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Viel Spaß mit den verpixelten Ruckelstreams.:D
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Ich seh schon die Kommentare kommen wie: "OH MEIN GOTT DAS IST DER UNTERGANG VON SKY! DIE HABEN NEUE RECHTE, DAS KOSTET GELD UND JETZT GEHEN SIE PLEITE!"

    Aber das jammer wird da durch nicht aufhören :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Keine Angst. Mit der Formel 1-Optimierung neutralisiert sich das wieder (wird sogar schlechter).:D

    PS: Deine Ironie habe ich erkannt
     
  5. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Endlich wieder einmal gute Nachrichten :)
     
  6. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Das Topspiel reicht zu! wer grosser italien fan ist soll sich halt irgendwie Sky.it holen, wer grosser PL fan ist, findet auch ne Möglichkeit Sky.uk zu empfangen!

    es wäre ja Blödsinn die halbe Liga abzudecken, das wird im Ausland von der BL auch nciht gemacht! Sky.de sollte sich vorwiegend um die BL kümmern, Sky Uk um die PL Sky.it um die Seria A!

    wenns günstig wäre sollte man wirklich noch versuchen an Real und Barca Spiele ranzukommen! Ich glauibe das würde sogar mehr Abonnennten ziehen wie die Formel1! Und ich hoffe Sky verabschiedet sich von dieser sinnlosen geldvernichtungsmaschine! es läuft alles im freeTv in HD,und wegen dem bissl Werbung und den nicht vorhandenen Optionskanälen, kann ich mir nicht vorstellen das jmd extra Sky deswegen abonniert! Das sind wirklich wenn dann einzelne Freaks und steht in keinem Verhältnis zu den Rechtegeldern!
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Die Frage bei der Primera Division wird halt die Exklusivität sein - bekommt die Sky (was ja ab Sommer zumindest möglich wäre) kann ich mir durchaus vorstellen das man auch hier immer das "Topspiel" des Wochenendes zeigt. Bin mir sicher das war auch der ausschlaggebende Punkte bei der Serie A. Ansonsten bin ich ja mal gespannt wie das dann aussieht, bei der Quali auf sd.tv bekommste ja Augenflimmern - HD aus Italien ist bestimmt was feines.

    Ob da wohl Jan Henkel im Dauereinsatz ist? Und wirds wohl ein Highlightmagazin geben? Wäre ja auch mal was.

    Zur Formel 1: Sky könnte eine vernünftige Übertragung aufziehen und so einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem Free-TV schaffen; scheinbar hat man dazu aber keine Lust. Dann können sie es auch gleich sein lassen (meiner Meinung nach). Der reine Motorsportkanal wird ja gerade mit BSkyB in Verbindung gebracht, vielleicht hofft ja Sullivan und Co. auf etwas ähnliches in deutschen Landen, Motorvision TV ist da glaub zu klein für...
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    ich glaub mit der Formel1 reicht RTL aus, sie übertragen solide , und 99 Prozent derjenigen die Formel1 sehen wollen, reicht das völlig!

    was ausführlich live im freeTV läuft, da kann man nix im PayTV reisen!
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Hauptsache SerieA Rechte kaufen, anstatt die wirklich wichtigen Rechte (F1) zu velängern.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

    Was kann "wichtig" für's PayTv sein, wenn die FreeTv's die "wichtigen" Rechte bereits bis 2015 im Sack haben?
    Wenn's tatsächlich so kommt, wurde endlich mal wichtig von unwichtig und somit überflüssig getrennt.
    Ich bete dafür.;)