1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Kathrein UFS 922 + S02 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hingucker, 17. September 2010.

  1. TomTom64

    TomTom64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte
    Anzeige
    AW: Sky + Kathrein UFS 922 + S02 funktioniert nicht

    Ich würde jetzt mal zum Händler deines Vertrauens gehen und fragen ob der das AC mal in eines seiner Vorführgeräte steckt um das AC zu cheken.:winken:
    Die Softwareversion 3.... ist auf dem AC-Classic möglicherweise hat da ja mal einer auf ein Light ne falsche Software aufgespielt. Kann sein das es deshalb nicht funzt.
    Wo hast du das AC denn her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  2. Hingucker

    Hingucker Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Kathrein UFS 922 + S02 funktioniert nicht

    Wir haben es im Media Markt gekauft.