1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi27, 4. Juli 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: SKY-Kartentausch

    Unsinn, natürlich gibt es immernoch S02 Karten.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Kartentausch

    Scheint eine neue Standardantwort zu sein, aber - wie Gorcon schreibt - natürlich gibt es S02-Karten noch. Es gibt immer noch einige zertifizierte Receiver, für die man diese benötigt.
     
  3. Bartolog

    Bartolog Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY-Kartentausch

    man merkt schon es wird immer schwieriger ne S02 karte zu bekommen, ich denk mal die Mitarbeiter wurden schon angewiesen immer die eigenen Leihreceiver rauszugeben! und das sind nun mal die neuen HD teile incl V13 ... da hilft nur immer wieder anrufen!
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY-Kartentausch

    quatsch :D d-box2 kein Problem......... doch wenn man nicht kompetent rüberkommt dann wird das natürlich nichts :D

    wir haben noch mehr als genug S02 Karten hier rumliegen und schalten diese auch noch mehr als oft :D
     
  5. Bartolog

    Bartolog Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY-Kartentausch


    du ich hatte auch kein Problem, weder nach einem Grund noch nach na Seriennummer wurde gefragt! so kanns gehen :D
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY-Kartentausch

    :d;):d
     
  7. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: SKY-Kartentausch

    Schicke morgen eine SO2 zurück, die andere läuft seit 14 Tagen im 903 mit AL

    Moin Moin

    nie nach einerS. Nr. gefragt worden
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Kartentausch

    Bei sky haben sie ja nie konsequent gehandelt.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY-Kartentausch

    dort schon, doch nicht bei den externen Call Centern... ist nichts anderes als für die "Händler" 80 % externe Mitarbeiter die leider von tuten und "blasen" keine Ahung haben geschweige denn von kompentens am Telefon ausstrahlung besitzen *sorry* :D
     
  10. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY-Kartentausch

    das 2012 via sat mit knuddel schluss ist, sollte jedem knuddelfan klar sein.. habe 2008 nach dem kartentausch direkt auf nds umgestellt mit einer neuen dreambox... und mein alter receiver+ alphacrypt bei ebay verkauft.. :winken: denn spätestens 2012 bekommt man nichts mehr dafür... ;)

    mfg