1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kartentausch für dbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moveout, 13. Februar 2010.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY Kartentausch für dbox

    Schätzungsweise solange, wie sie noch relativ stark verbreitet ist. Alternative wäre ja, dass Sky allen Abonnenten mit dBox 1 gratis einen Ersatz-Receiver zukommen lässt, was nun mal Kosten verursacht.
     
  2. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: SKY Kartentausch für dbox

    Alt aber gut.
    Sicher ist die D-Box1 nicht mehr am aktuellen Stand der Technik,
    aber solang sie noch funktioniert sollte man daran festhalten.
    Je weniger Hitech in einem Satreceiver enthalten ist umso eher funktioniert dieser.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: SKY Kartentausch für dbox

    Achtung Nostalgie!!
    Premiere hat uns damals auch die DBox2 kostenlos gegen einen neuen Satreceiver(Technisat Digit Sat) ausgetauscht. Das gleiche wurde auch
    den D-Box1 Nutzer angeboten.