1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 20. August 2011.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo habe noch eine alte premiere karte möchte mir neuen receiver zulegen wo sieht man welche karte man hat,habe gesehen das es verschiedene karte gibt zum schauen aber welche hab ich. neuer receiver braucht V13 karte hab ich geleshen . danke günther
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky karte

    Schau mal hinten auf die Karte, da muss der Kartentyp stehen.

    Im Übrigen ist es richtig: Für die neuen Receiver benötigt man eine V13-Smartcard.
     

Diese Seite empfehlen