1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte zwischen SAT-TV und Kabel tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michi1, 24. November 2009.

  1. michi1

    michi1 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich bin derzeit Student und absoluter Fußballfan weswegen ich zu Hause auch Sky Bundesliga habe. Zu Hause habe ich eine Digitale Satelitenanlage und an meinem Studienort habe ich Kabel TV.

    Bisher konnte ich meine Sky Karte immer mitnehmen mit meinem Sat Receiver und anschließen nun geht das ja nicht.

    Gibt es irgendwie eine möglichkeit die Sky Karte über Kabel zu verwenden?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Sky Karte zwischen SAT-TV und Kabel tauschen?

    Lese bitte die FAQ!
     

Diese Seite empfehlen