1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky karte in anderem sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F.M., 14. Juni 2014.

  1. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky karte in anderem sky

    Wenn das ci Modul nicht funktioniert kann ich doch auch meinen alten Humax icord oder wie der heißt nutzen oder ?


    Ist dann das hD+ auch auf der Zeitkarte oder nicht ?
     
  2. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Das die Beschreibung meines zweiten TV. Kann der das Sky Modul überhaupt ?

    Merkmale
    Design LCD TV mit LED Backlight Technologie.
    HD-Triple-Tuner und der CI-Plus-Slot zum Empfang von verschlüsselten HDTV-Programmen
    SRS TruSurround und eine Musikleistung von 40 Watt statten dieses Gerät mit überzeugendem Raumklang aus.
    Zahlreiche Anschlußmöglichkeiten wie 3xHDMI, YUV, etc. ermöglichen gleichzeitig mehrere Geräte (Receiver, DVD-Recorder, etc.) anzuschließen
    Lieferumfang:Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Kunststoff Standfuß
     
  3. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Gut auf ner anderen Seite steht :


    Im Schlafzimmer ist der Grundig 32 VLE 5400 BG mit seinen 80 cm (32 Zoll) Bilddiagonale beispielsweise in seinem Element. Starke Kontraste verspricht der Grundig 32 VLE 5400 BG durch das hochmoderne LED-Backlight. Mit 200 Hz bietet der das Gerät eine sehr hohe Bildfrequenz. Der CI+ Steckplatz ermöglicht den Empfang von digitalem Pay-TV auf dem Grundig 32 VLE 5400 BG. Für alle, die einen LED-beleuchteten LCD-TV mit eingebautem Dreifachtuner (DVB-C, DVB-T, DVB-S2), 3 hochauflösenden HDMI-Buchsen, 2 USB-Anschlüssen, modernem CI+-Slot, der Energieeffizienzklasse A und brillanter 200-Hz-Darstellung suchen, ist der 80 cm (32 Zoll) große Fernseher absolut empfehlenswert.
     
  4. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky karte in anderem sky

    CI+ Modul wird im Icord nicht entschlüsseln, ihm fehlt die Lizenz für CI+, du kannst aber das Alphacrypt oder Maxcam Modul nehmen/kaufen jedoch muss die Firmware zurück auf den Stand 1.00.19 damit es dann auch klappt.
     
  5. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Ne ich meine ja das Modul direkt im TV
     
  6. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Mein TV ist bei der Sky Tabelle wegen den Modulen nicht aufgeführt. Heißt das sie läuft nicht darauf ?
     
  7. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky karte in anderem sky

    läuft nur, wenn dein TV auch CI+ unterstützt. Sollte aber in der Bedienungsanleitung oder vom Hersteller zu Erfahren sein.
     
  8. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    In der Anleitung steht nichts. Aber in produktbeschreibung Internet siehe oben.

    Der CI+ Steckplatz ermöglicht den Empfang von digitalem Pay-TV auf dem Grundig 32 VLE 5400 BG.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky karte in anderem sky

    Nein, in der Regel läuft das. Die Liste auf Sky.de zeigt nur die Modelle der Markenhersteller, die wirklich getestet sind. Bei Modellen von "no Name" Herstellern wir Grundig, Blaupunkt usw. wird nicht getestet.
     
  10. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Ok ich habe jetzt das Modul bestellt mal schauen.