1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte fehlerhaft nach Betrieb im HD-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Timo2702, 22. Januar 2010.

  1. Timo2702

    Timo2702 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine technische Frage.

    Ich empfange Sky über KabelBW.
    Ich habe meine Sky-Karte zum Testen in einem Humax-HD-Receiver betrieben.
    Nachdem ich die Karte jetzt wieder in meinem Samsung-SD-Receiver benutze kommt immer beim Einschalten eine Fehlermeldung,
    die Karte wäre nicht richtig eingesteckt.
    Karte einmal raus und wieder rein und der Receiver entschlüsselt Sky ohne Probleme.

    Meine Frage wäre nun, ob es sein kann, daß der Betrieb im HD-Receiver irgendwelche Einstellungen auf meiner Karte geändert hat?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Karte fehlerhaft nach Betrieb im HD-Receiver?

    da sollte nix geändert worden sein. Was sein kann ist, dass Staub etc. auf dem Chip waen und dadurch die Karte zunächst nicht erkannt wurde. Geht ja nun wieder problemlos
     

Diese Seite empfehlen