1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte aus Humax Receiver auch im 2.TV mit CI+ verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris Eiert, 22. Mai 2013.

  1. Chris Eiert

    Chris Eiert Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mich heute mal hier angemeldet weil mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf geht, ich aber nirgends eine Antwort auf meine Frage finden konnte.

    Folgende Situation :

    Erst einmal mein Kabelanbieter : Unitymedia

    Mein Sky Abo : Komplett incl. HD

    Im Wohnzimmer Panasonic Plasma mit Humax PR-HD2000C und Unitymedia I12 Karte.

    Im Schlafzimmer LG M2452D-PZ 2in1 Monitor/TV mit CI+ Schnittstelle und an normaler Kabeldose angeschlossen.


    Jetzt meine Frage :

    Kann ich mir ein CI+ Modul zulegen und dann z.B. abends meine Sky Karte aus dem Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer nehmen um dort auch Sky zu schauen ?

    Übrigens zeigt mir der TV im Schlafzimmer auch schon alle Sky Kanäle in der Programmliste an, sind aber halt noch nicht frei.

    LG und erst einmal Danke für eure Mühen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Chris Eiert

    Chris Eiert Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte aus Humax Receiver auch im 2.TV mit CI+ verwenden?

    Ok, danke für deine schnelle Antwort, habe mal in einem grossen Online Auktionshaus geschaut, da mir ca. 130,- einfach zu teuer sind für ein neues Alphacrypt Classic Modul.

    Da hat sich bei mir aber noch eine andere Frage aufgetan und zwar :

    Was hat es denn mit den Softwareversionen auf sich, kann ich jede x beliebige nehmen , oder muss ich speziell für meine Karte bzw. meinen TV eine spezielle Software haben ?

    LG
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Chris Eiert

    Chris Eiert Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte aus Humax Receiver auch im 2.TV mit CI+ verwenden?

    Ok, hab mir ein Alphacrypt Light Modul ersteigert und funktioniert problemlos. Vielen Dank.

    Schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen