1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2010.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Also wenn es etwas auf der Welt gibt, dass man zu 100% ausschließen kann, dann dass Sky Deutschland jemals auch nur annähernd 5 Mio. Abonnenten haben wird. Die können froh sein, wenn sie es auf 3 Mio. schaffen - da ist dann das definitive Ende der Fahnenstange auf jeden Fall erreicht.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Jupp, genau der ist das ;)
     
  3. Bremer28259

    Bremer28259 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Völlig egal wie sehr man den AR aufbläht oder die Überschuldung durch Kapitalerhöhungen zu kaschieren versucht, solange Sky nicht lernt sich ernsthaft kundenfreundlich zu verhalten und den Bedürfnissen und Wünschen der deutschen Kunden entsprechende Pakete anzubieten, wird der break even auf Ewig ein unerreichbares Ziel bleiben - leider!

    Deutschland hat eine völlig andere Fernsehhistorie und Fernsehkultur als z.B. England. Die dort erfolgreichen Modelle auf den deutschen Markt zu übertragen ist deshalb ebenso kurzsichtig wie gefährlich!
     
  4. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Naja wißt Ihr, wenn ich schon wieder lese, was Brian Sullivan von sich gibt: Sky kostet eine Tasse Kaffee, Kino oder Stadion sind teurer, da frag ich mich ernsthaft, was so jemand für einen Anspruch an Lebensqualität hat. Mit Freunden ins Stadion gehen, ins Kino gehen, da einen Film sehen, oder auch mal ein Konzert besuchen, das ist doch ganz was anderes als zu Hause vor der Flimmerkiste zu sitzen und sich das anzugucken. Man verödet und vereinsamt doch, wenn man nie rauskommt.

    Ich hab jüngst gelesen, wie einer schrieb, er sei rundum zufrieden wenn er die Welt am Fernseher mitkriegt, als soziale Kontakte reicht es, wenn man vor der Tür vom Nachbarn angesprochen wird, während man seinen Hund schei.ßen läßt etc. pp. Aber das ist doch kein Leben, immer nur zu Hause vor der Glotze. Draußen findet das Leben statt, vor der Tür. Gerade deshalb hat Sky wohl auch ein Problem: Vielen Menschen ist das Fernsehen an sich nicht wichtig genug, um Pay-TV zu abonnieren. Die sagen nicht "mir reichen die Free-TV Sender", sondern die interessieren sich gar nicht näher dafür. Die haben vielleicht zu Hause dreißig Fernsehsender, von denen sie zwanzig noch nie geguckt haben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Planst du eine Karriere als Medienmanager?
    Dann bist du mit dieser Aussage auf gutem Wege.

    Wenn Sky 3 Millionen langfristig packt sind sie gut.
    Da muss aber wirklich alles zusammenpassen.
    Soll heissen Kooperationen mit: Telekom, Vodafone, Alice, HD+, etc.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    So unrecht hat er nicht.
    Sky D ist ein neues Unternehmen.
    Sieh dir die Struktur des Vorstandes und Aufsichtsrat an.
    Das hat mit früheren Premiere Zeiten wirklich nichts mehr zu tun.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Ja!:winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Thx!:winken::D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Kapitalerhöhung und Aufsichtsratserweiterung

    Jetzt pass auf.
    Jetzt kocht er gleich wieder vor Wut der Freddy.
    Kann sich nur noch um Minuten handeln. :LOL: