1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Ich wollte damit sagen, die Kosten schlagen erst in den nächsten Quartalen zu Buche.:)
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Spannend wird sein ob es durch die hohen Rechtekosten im Wachstum eine Delle entsteht und wenn ja wie tief sie wird. Bleibt es aber auch in den nächsten beiden Quartalen etwa bei den jetzigen Zahlen dann muss man sagen das Sky mehr als nur auf dem richtigen Weg ist.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Korrekt.

    Ich habe aber noch eine ganz andere Befürchtung. In den letzten Jahren war die Bundesliga das Zugpferd von Sky. Inzwischen zeichnet sich eine Zweiklassengesellschaft in der Bundesliga ab. Es geht derzeit doch nur noch darum, ob der BVB die Meisterschaft gegen die Bayern längere Zeit offen halten kann. OK, die Fans, die in erster Linie ihre Mannschaft live sehen wollen, werden bei Sky bleiben. Aber die "Konferenzgucker", die auf Grund ihres rabattierten Abos die Bundesliga halt mitnehmen, werden über kurz oder lang Sky die Rote Karte zeigen.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Es kommen aber sicher immer wieder einige dazu, die Bundesliga boomt nun mal, eben wegen vor allem dieser beider Vereine und das sag ich als gebeutelter HSV-Fan. Aber gerade Hamburg, Schalke sind die Fans welche sich durch nichts erschüttern lassen, dazu die jetzt neu hinzukommenden Eventfans kann das schon werden. Wann ist eigentlich die CL wieder fällig? Das kann der nächste Kracher werden denn wenn sich Bayern, BVB dazu viell. Ab und an ein Überraschungsverein sehr weit kommen wird das Bieterverfahren interessant, Stichwort Telekom.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    ich auch......
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Weniger Verlust ist trotzdem ein Verlust...

    Und die in den vergangenen Jahren aufgelaufenen Verluste sind durch erste Gewinne trotzdem nicht reingeholt.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Es geht im Artikel aber nicht um "+" oder "-"-Verlust! Es geht darum, dass Sky wächst und es in den letzten Quartalen aufwärts geht!:winken:
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Gewinn nach Steuern interessiert keine Sau (wegen international unterschiedlichen Steuergesetzgebungen). Der EBITDA steigt kontinuierlich, darauf kommt's an.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Oh man, irgendwie werden mir die "Sky-Jubelarien" zu viel.
    Immer irgendwelcher Pimp um jenes. Sky wächst, Sky da, Sky hat jetzt ne App, sogar eine für Investroren... :eek:
     
  10. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Im Filmbereich gebe ich dir recht da muss mehr kommen.
    Da ich aber Sky vor allem wegen der Serien habe, bin auch ich einer der Zufriedenen Kunden. :D