1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    aaaahhh jaa ... komisch, ich fühle mich nicht verarscht ... fühlte mich schon lange nicht mehr von SKY verarscht ... im Gegenteil, bin tatsächlich zufrieden
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Nunja, bleibt abzuwarten - bis Heute hat SKY noch nichts falsch gemacht(Meine Meinung)! Denn alle Anderen haben so reagiert wie SKY es geplant hatte!
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    DANKE Sky, ich habe nix anderes erwartet.;)
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Welche Kunden wurden denn "verarscht"?
    ...und bitte...jetzt nicht mit den Ra.-Abo/Feeds/Neuaufschaltungen/Kabel kommen!:love:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Als Fußballfan?

    Also im Filmbereich liegt so einiges im Argen, da spart man sich Filmrechte nahmhafter Studios und Labels, auch das es diverse Sender (Sky und Drittanbieter) immer noch nicht in HD gibt.

    Oder das diese 2 TB HDD als Leihgerät 149 Euro kostet. Neukunden, wenn es nicht gerade eine 0 Euro Aktion gibt, zahlen sogar an die 250 Euro.
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Aber sie sind auf dem richtigen Weg, ob es einen passt oder nicht. Ich für meinen Teil bin mir im Klaren das wenn ich all in will Vollpreis oder knapp drunter wohl Ende November zahlen werde, die welche hier Sky in der Pleite sehen sind doch oft frustrierte Leute welche eben ihren letzten Cent für Sky zusammenkratzten und nun jammern das einem Feeds oder SkyGo genommen wird bei den Rabattpreisen. PayTV ist nun mal ein Luxus, den man sich eben gönnt oder es lässt. Auch ich habe (noch) ein 35€ Abo, warum soll ich es ausschlagen wenn Sky das anbietet? Jetzt scheint Sky es aber nicht mehr in der bisherigen Form anzubieten, na und? Ich habe immer 66€ für Sky vor Augen, auch das macht mich nicht ärmer. Ob ich das zahle? Kommt drauf an was Sky Ende November bietet. Ist doch wie mit Autos, ein Kia bringt dich von A nach B, nicht anders wie mein Benz es tut, oder soll ich mich jeden Tag aufregen das der Kiafahrer viell. Die Hälfte für sein Auto bezahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Schön, wenn es so gut läuft für Sky. (Von allen Diskussionen
    über Sky mal abgesehen)

    Aber da wartet noch ein grosser Brocken am Horizont.
    Die neuen Kosten für die Buli ab nächstes Jahr.

    Da kann man wohl nur alles Gute wünschen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Welches nächstes Jahr?

    Es geht doch schon jetzt los. Saison 2013/2014.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Die Telekomkunden bekommt man auch dazu, denke es werden einige jetzt Sky abonnieren, dazu die Geschichte mit den Rabatten, Massenkündigen wie hier oft herbeigesehnt gibt es sicher nicht, der ein oder andere wird auf Vollpreis gehen auch schon wegen SkyGo. Dann mal sehen was unter dem Strich bleibt auf Grund der höheren Rechtekosten. Aber die Richtung ist sicher nicht falsch die Sky gerade geht wenn auch im Bereich Kabel (betrifft mich selbst) oder Film noch Baustellen sind. Ich denke aber darum kümmert sich Sky später, jetzt heißt das Thema sicher Fussball, das ist nun mal der größte Brocken.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Tja, abwarten heißt das Zauberwort. Ich kann wirklich nicht einschätzen, ob die Firmenpolitik von Sky tatsächlich aufgeht. Fakt ist, dass Sky bis zum heutigen Tag nach Steuern noch keinen Cent Gewinn gemacht hat. Wobei Sky im II. Quartal wirklich nur knapp an der großen Schwarzen Null vorbeigeschrammt ist.