1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kann mein Problem einfach nicht lösen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckyNOslevin, 12. Januar 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky kann mein Problem einfach nicht lösen

    Rückmeldung hier, was daraus geworden ist, wäre auch toll.
     
  2. LuckyNOslevin

    LuckyNOslevin Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kann mein Problem einfach nicht lösen

    Mittlerweile habe ich zwei Rückrufe von Sky erhalten.
    In der E-Mail an die Geschäftsleitung habe ich mein Problem noch einmal ausführlich geschildert
    und gleichzeitig mit Anwalt und Presse gedroht, sollte bis Ende Januar nichts passieren.
    Ich habe ebenso die Abbuchungen von Dezember und Januar zurück geholt.

    Die nette Dame am Telefon hat mir nun im ersten Telefonat bestätigt,
    dass mein Problem weitergeleitet wurde und umgehend bearbeitet wird.
    Ebenso hat sie sich für die unglaublich lange Wartezeit entschuldigt.
    Beim zweiten Anruf hat sie bestätigt, dass das Problem behoben sei
    und ich nun kostenlos einen Receiver zugesendet bekomme.
    Auch meine Rücklastschriften haben sie vernommen und sind damit einverstanden.
    Die kommende Mahnung wird automatisch versendet und soll ich einfach ignorieren.

    Auf meine Frage, wieso ich zwei Monate lang rund 15 Anrufe tätigen musste,
    und dennoch rein gar nichts passiert ist, und sich jetzt plötzlich durch die E-Mail,
    um mein Problem gekümmert wird, meinte sie sinngemäß,
    dass die Leute bei der normalen Hotline nur eine Weiterleitung des Problems veranlassen können,
    aber weder das Problem an sich bearbeiten, noch die Priorität eines Falls dringlicher machen können.

    Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt, ob dann tatsächlich bald wieder alles läuft.
    Auf jeden Fall möchte ich euch für den Tipp mit der Mail an die Geschäftsleitung danken.
    Hätte ich sicherlich früher machen müssen, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky kann mein Problem einfach nicht lösen

    Auch meine Rücklastschriften haben sie vernommen und sind damit einverstanden.
    Die kommende Mahnung wird automatisch versendet und soll ich einfach ignorieren.

    Also, das würde sofort mein Mißtrauen erwecken...........du hast ja gesehen, was passiert, wenn man das einfach ignorieren kann.......Ich würde bei einer Mahnung das mit Sky abklären - und zwar schriftlich !!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky kann mein Problem einfach nicht lösen


    So lange ich dies nicht schriftlich hätte, würde so eine Aussage sehr skeptisch betrachten!
     
  5. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kann mein Problem einfach nicht lösen

    Hallo!
    Ich habe mitgelesen und mir ist- in stark abgeschwächter Form (mir wurden hartnäckigst entgegen schriftlich vorliegender AB gewisse Bereiche nicht freigeschalten) ähnliches passiert.
    Ich kenne kein Unternehmen, das mit seinen Kunden auch nur ähnlich präpotent und inkompetent umgeht.
    Ich habe für mich die Konsequenzen gezogen und nach vielen Jahren (tw. sogar als Vollzahler) sky den Rücken gekehrt, zumal durch Netflix und Co die Konkurrenz zugelegt hat.
    Ich kann sagen, dass ich den "Verlust" von Sky überhaupt nicht bemerkt habe. Sky lebt im Grund nur von der Bundesliga. Alles andere ist mittlerweile anderswo in besserer Qualität, zu besserem Preis erhältlich und man wird als Kunde wesentlich besser behandelt.
    gubadigit
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kann mein Problem einfach nicht lösen

    Ich schon. Es handelt sich um einen großen Mobilfunkanbieter.