1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

>sky kann es einfach nicht<

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 2. November 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Aber wer die Barca-Torzeitlupe sehen wollte, hätte doch auch auf die Einzeloption schalten können. ;)

    Ja, und "PROFFI"... :D
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Sky Italia hat übrigens was tolles, da kannst du ca. 5min nach den Spielen mit einer Optionstaste alle Spielzusammenfassungen (ca. 2-3min) abrufen, Spiel für Spiel - welches du möchtest....


    ja, der Ottmar is ne Show :winken:;)
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Ich kann dir jetzt zwar kein konkretes Beispiel nennen, bin mir aber ziemlich sicher, dass man gerade am 33. und 34. Spieltag, wenn der Spiel-Umfang ja ähnlich dem der Champions League ist, durchaus gerade am Ende der Konferenz schon mal ein Tor weggelassen hat und beispielweise nur oben das neue Zwischenergebnis eingeblendet hat.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Was mich gestern zum wiederholten Male geärgert hat: warum schalten die nicht zu Beginn der Konferenz in das Stadion, wo schon der Ball rollt.

    Auf dem Konferenzkanal läuft noch die Platzwahl in Dortmund und Leverkusen kassiert das erste Tor.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Und Arena hat am 33./34. Spieltag sogar die Goldene-Ananas-Spiele aus der Konferenz rausgelassen. Was ich übrigens auch sinnvoll finde.
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Sascha Roos kanns einfach nicht als Fussball-kommentator, das hat er schon bei Premier league spielen ein ums andere mal bewiesen.
    ich hoffe das war sein letzter einsatz gestern als CL-reporter.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Wenn wir uns gerade schon aufregen - was sich mir und auch den anderen Besuchern der Sportsbar, in der ich gestern war, nicht erschlossen hat ist warum man in der Konferenz nicht umschaltet, wenn eine Verletzung vorliegt. Man war gefühlte 5 Minuten in Valencia, dann gab es eine Verletzungspause, der Kommentator plappert fröhlich weiter und unmittelbar als der Ball wieder rollte wurde dann in ein anderes Stadion geschaltet. Das ist doch ein Schmarrn, oder?
     
  8. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: >sky kann es einfach nicht<



    ja, da haben wir gestern abend auch lachen müssen. ich bin bis heute nicht drauf gekommen, was damit gemeint ist. :D
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    der einzige Zusammenhang mit Italien ist, das Mesi im ital. > MONATE heißt :)....vl bekommt er jetzt diese MONATE auch "frei" :D
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: >sky kann es einfach nicht<




    das schon. allerdings nur, wenn man da die sache mit der zeit übersieht. nämlich die tatsache, dass die zeit jetzt, der zeit angepasst wurde, die man bei kameraschwenks im stadion auf der anzeigetafel sehen kann. wenn also meinetwegen 55:20 im tv-bild angezeigt wird, dann sieht man auch 55:20 im selben moment an der uhr im stadion.

    das problem daran ist nur, dass die zeit, die man am tv eingeblendet bekommt, nicht die echte zeit ist sondern es wird getrickst, wenn man es mal harmlos und spaßig ausdrückt. d. h. die reale zeit ist etwa 8-10 sekunden voraus. dadurch kommt es auch, dass beispielsweise der kommentator f.v. thurn u. taxis schon mehrfach in den letzten wochen am ende der übertragung behauptet hat: "der schiedsrichter pfeifft zu früh ab". und da wird man als zahlender sky abonnent, auf gut deutsch gesagt, schlichtweg belogen und verarscht.

    und wenn jetzt wieder bestimmte user hier eine art gerichtsverhandlung abhalten wollen und mich versuchen, unter druck zu setzen, weil ich dafür doch beweise bringen soll - das brauche ich nicht. das kann jeder ganz einfach selber überprüfen, indem er einfach mal die konferenz am nächsten bundesliga spieltag anschaut und dabei gleichzeitig den ton von der wdr radiokonferenz parallel, anstatt des tv-tons, laufen lässt. dann wird jeder selber merken, dass da etwas nicht ganz stimmt..