1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

>sky kann es einfach nicht<

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 2. November 2011.

  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Was mich viel mehr an der CL Konferenz stört - das diese gefühlt aus 70 % oder 80 % nur aus deutschen Mannschaften zu bestehen scheint. Hallo Sky das Ding heißt CL Konferenz - wenn ich die deutschen Mannschaften sehen will schaue ich die Einzelspiele.

    Konferenz schaue ich weil ich alle Mannschaften sehen will und das auch bitte schön relativ gleich verteilt.

    Z.B wurde gestern das 1. Mal erst weit nach der 70 Min. zum Spiel Nikosia gegen Porto geschalten. Nicht das ich Fan dieser Mannschaften bin jedoch ist es so das ich in einer Konferenz erwarte das die Anteile die von den einzelnen Spielen gezeigt werden relativ gleich verteilt sind.Am schlimmsten ist es übrigens wenn Bayern spielt ...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Darf eigentlich Intelligenzbestie Stefan E. heute wieder als Expertendarsteller auftreten? :D

    Dummerweise haben aber gestern zwei deutsche Clubs gleichzeitig gespielt. Und zwei ist für mich auch exakt die Anzahl von Spielen, mit denen eine Konferenz Sinn macht, wenn man nicht nur den Torzeitlupen hinterherhecheln will. Deshalb würde ich mir eine rein "deutsche" Konferenz wünschen, die es in den letzten Jahren auch schon vereinzelt gab. Für den "Dauerbetrieb" scheut Sky aber anscheinend die zusätzlichen Kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    du hast natürlich nicht unrecht, aber das mit Nikosia-Porto stimmt so nicht! :winken:
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Widersprichst du dir nicht im letzten Abschnitt selber? Du hast kein Interesse an der Partie, erwartest aber, dass diese in der Konferenz einen gleichwertigen Anteil findet? Sky wird wohl nicht ganz unbegründet den deutschen Teams einen so großen Anteil der Konferenz zusprechen. Der breiten Masse der Zuschauer wird's so gefallen.

    Nein, heute darf Ottmar H. ran - da brauchen wir gar nicht drüber reden!
     
  5. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    In der 2. Halbzeit hat man definitiv erst weit nach der 70. Min zum ersten Mal zu diesem Spiel geschalten. Oder bin ich vor lauter Lev und Dor Übertragungskoller vor der Kiste eingepennt. Das wäre natürlich auch möglich. :winken:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Okay, der ist zwar intelligenter als Stefan E, aber mehr als Binsenweisheiten lässt er leider auch selten raus...
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    du hast nicht davon geschrieben, dass du die 2.Halbzeit gemeint hast.
    zum ersten Mal hat man nämlich schon in der 1HZ nach Nikosia geschalten - egal.

    Was mich gestern aber etwas geärgert und verwundert hat, dass man in der 90ten nur so erwähnt hat "Barcelona hat gerade das 4-0 gemacht" ohne "TOR IN...." ohne Bildbericht. Da war man lieber auf der BVB Nachspielzeit drauf, die ohnehin in der Einzeloption gelaufen ist...:eek:
    EIGENARTIG...Dortmund Fans und jene die das Ende sehen wollen, können eh umschalten auf die Einzeloption...
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    aber wie er "(S)CHAMPIONS LEAGUE" ausspricht ist für mich Kult :D:D
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    Das ist aber Gang und Gebe. Das wird in der Bundesliga bei entschiedenen Spielen und Spielen auf Messers Klinge nicht anders gemacht.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: >sky kann es einfach nicht<

    also die Tore hat man noch immer gezeigt.....:winken: