1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Kann ich bestätigen ist bei mir auch momentan bzw. seit gestern Abend zu!
     
  2. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten


    Und jeder sagt was anderes bei der Hotline !!!:mad:
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Habe mich am 30.06. vormerken lassen. Bei mir läuft alles bestens. :D:love::winken:
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    was haben sie bei dir gemeint?
    Bei mir hieß es ich müsste mein abo auf sky ändern.
     
  5. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Mein ABo ist auf SKY geändert ! Jetzt hieß es technische Probleme:eek:
     
  6. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Gerade bei Sky technik angerufen.

    Sie haben mit Sky Sport Austria Probleme und es sollte morgen wieder gehen.

    Ist aber sicher für Sat Kunden in Deutschland frei(Sport Abo)
     
  7. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    eddit
     
  8. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Hallo. Bin Laie und habe ne Frage zu den Frequenzen im low Band. Ich kann die neuen Natl Geographic HD, History HD und Disney Cinemagic HD mit meinem Topf7700HDPVR irgendwie nicht empfangen über Sat. Ich habe hier 98% Pegel und 0% Qualität auf der Frequenz. Diese liegt ja Horizontal Low Band. Ist das nur ne Einstellungssache am Spiegel oder liegt das an meinem Anschluss mit einem Kabel + Schleife oder kann das der 7700 gar nicht? Wie gesagt 7700HDPVR, Ein Kabel direkt LNB/Receiver, Tuner 2 durchgeschleift. Löse ich das Problem mit nem zweiten Kabel? Habe ja n Twin LNB - nutze es z.Zt. nur als single...

    Danke für eine kurze Info
    Tim
     
  9. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Drehanlage+Unicable
    Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TechniSat SkyStarHD
    TBS5929 USB-Tuner
    Dune HD Duo Base 4K
    Dune HD 4k Pro
    Nvidia Shield
    Himedia Q10Pro
    SkyV14 mit Alphacrypt
    Light 2.2 One4All
    Sky-CI-Cam
    Smit ACS5.0 Viaccess
    HD+02
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Probiere mal direkt ohne Durchschleifen oder Multischalter (falls dazwischen) draufzugehen und dann zu suchen. Am besten direkt mit den Parametern:

    Film - Disney Cinemagic HD (142) Transponder 37 - 11,02325 GHz H - 22,000 MSym/s - FEC: 3/4
    Doku - Discovery HD (139) Transponder 75 - 11,9145 GHz H - 27,500 MSym/s - FEC: 9/10
    Doku - National Geographic HD (143) Transponder 37 - 11,02325 GHz H - 22,000 MSym/s - FEC: 3/4

    Ich habe solche Probleme immer an einer meiner Satkarten im Computer, wo ein Spaun-Umschalter auf der einen, und ein Verteiler auf der anderen Seite nochmals eine Leitung des Umschalters auf mehrere Rechner verteilt. Da verschiebt sich sogar die Tuningfrequenz noch um einen Punkt nach unten! Also auch mal da um den "Bereich herum" scannen.
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.667
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Hat hier jemand die SAT-Frequenzen für Sky Sport 8 und 9 ? Sky Sport 1-7 habe ich schon abgespeichert, aber der Rest fehlt noch. Vielen Dank im voraus !

    UPDATE: Hab´ sie auf der Sky-Homepage gefunden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009