1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Biography und RTL Living sind auf

    12441 V
    SR 27500
    FEC 3/4

    Wenn diese beiden nicht gehen, müsste das auch auf ANIMAX und Cartoon Network zutreffen, da auf der gleichen Frequenz.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Also das is jetzt lustig, diese Frequenz hat irgendwo schon wer gepostet, die hab ich eingegeben aber auf dieser Position find die d-box rein gar nix :eek:

    Woran kann das jetzt liegen :confused:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    OK,
    danke für die Info bzg. Sportdigital und Disney XD. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden. Dann ist ja alles in Butter bei mir. Hab schon gedacht das ich zu dumm bin den Receiver zu bedienen.

    SG
     
  4. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    kurze frage nochmal: bekommt jeder alte premiere sat kunde mit 2 paketen skywelt extra dazu oder ist das auch nur für die 2 tage offen?
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    sky welt extra schon ab 1 Premiumpaket.
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    So wie ich das verstanden habe, bekommt man Sky Welt Extra nur dazu, wenn man dann auch zu Sky wechselt.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Bestandskunden behalten genau die Anzahl an Sendern, die sich schon empfangen haben. Fehlt ein alter Sender, kommt ein neuer dazu.
     
  8. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Jetzt funzt alles bei mir ...

    Aber sportdigital.tv ist jetzt beim Sky Welt Extra Paket dabei ... Aber leider haben die die Handballrechte verloren
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Sportdigital ist in keinem Sky-Paket dabei. Das kann man sich für 5euro extra dazu holen. Oder haben die das aufgrund mangelnden Programmes geändert?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Weiß nicht, ich kann jedenfalls Sportdigital Tv empfangen.