1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Aber Sat1COmedy und kabeleins classics und NICK Premium funzen immer noch nicht :wüt::wüt::wüt:

    Habe bei beim AC Light Modul die 1.18 Version .. Soll ich Updaten ? Und vor allem wie ? Automatisch findet er nix da brauch ich manuell wohl irgendwelche PID ?!?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Beim Aktualisieren der Sender fiel mir sportdigital.tv ins Auge..Das konnte man als SAT-seher doch mal bei Premiere abonnieren. Ist das bei sky auch noch so? Kann gerade nichts aktuelles hierüber finden, auch nich auf der HP von sportdigital.tv
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Bezüglich der ersten beiden Sender wird das nichts bringen; ich habe mit meiner Karte, auf der die Sender auch nicht freigeschaltet wurden, in verschiedenen zertifizierten (!) Receivern probiert - beide Programme werden nicht entschlüsselt.

    Ich habe mich damit abgefunden, denke mir meinen Teil bzgl. der versprochenen Freischaltungen und freue mich über das, was ich bis morgen Nacht noch frei empfangen kann (v.a. die 7 HD-Sender).

    Zu Nick Premium kann ich nichts sagen - der ist bei mir freigeschaltet.
     
  4. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Hat jemand nochmal den Transponder von NICK PREMIUM ?:eek: Verzweifel hier grad
     
  5. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    (MTV) Transponder 78:

    11,973 Ghz, V, 27.500 MS/s, 3/4 :winken:
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    ist er nicht! :rolleyes:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Also ich muß sagen ich hatte keinerlei Probleme. Alle Sender laufen bei mir einwandfrei.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    auch das EPG? :confused:
     
  9. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    sportdigital.tv kann weiterhin als Option dazugebucht werden.
    Also nicht als Paket oder Inhalt eines Paketes, sondern so, wie du zum Beispiel
    auch die TV Digital dazu bestellen kannst.
     
  10. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Danke erstmal!! Auf der skyseite ist hierüber nichts zu finden..oder ich übersehe es einfach..