1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    ja die kann ich anwählen, jedoch wird nichts gesendet.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Was meinst du mit unansehbar? Ich habe Sport 1 und kann alles sehen :)
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Er meinte wohl eher die Bildqualität.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Es hat noch 480x576 Pixel. Gestern war das noch nicht so schlimm. Empfangen kann ich den Kanal auch.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    klappt aber nur, wenn xoro aus dem KabelBW-Ändle kommt ;)
     
  6. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Dafür sendet MGM mit 6-7 MBit/s sieht super aus^^
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Hab gerade das Receiverchen von meinen Eltern unter der Fuchtel. Da läuft via Sat im Alphacrypt alles (inkl. MGM) einwandfrei.

    Es gibt jetzt auch wieder Optionen auf Blue Movie, Bundesliga (hat ja schon jemand erwähnt) und Direkt (aufgrund fehlender Filme nur 1 Option).

    Receiver ist ein ZapMaster NG mit Doppeltuner. Die Kiste ist zwar einfach gestrickt, funzt aber bestens (und unterstützt eben auch die Optionen). Die Sortiererei hat knapp 10 Minuten gedauert. Die Kanalnamen in Kleinschrift haben sich in der Nacht bei den verbliebenen Sender automatisch schon umgestellt. ;)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Danke für die Rückmeldung.Hab's grad nochmal getestet...meine DBOX reisst es da immernoch weg,wenn ich eine der Tafeln aufrufe.
    Aber ist ja,wie gesagt ein rein hypothetisches "Problem".Ist ja noch alles im Fluss sozusagen! ;)

    Boah,was ein Stresstag....
    *OT ON* Firefox ist auch noch auf Version 3.5 hochgegangen heute! *OT OFF* :D
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    "Playhouse Disney" wurde jetzt übrigens, wie erwartet, wieder (wobei: auf dem Star-Transponder hatte man immerhin 544*576) auf 480*576 'runtergeschraubt.
     
  10. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Dann besteht ja Hoffnung, das andere Sender hochgeschraubt werden.
     

Diese Seite empfehlen