1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    "Für die breite Masse" ist klar. Aber man könnte den Kunden, die eben keinen wollen, ja ruhig die freie Wahl lassen. Und das macht man nur bedingt.
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Eigentlich hatte ich ein Infodia zu Sky Action erwartet, nun ist es Sky Comedy geworden.
    Das bedeutet: Aus Premiere 4 wird am 04.07. Scy Action, aus Filmfest Emotion. Komplett neues gibt es nun nicht mehr, nur noch Umbenennungen und hoffentlich Änderungen der Auflösungen.
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Bei mir ist die Hälfte aller Sender dicht. "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet". Muss ich da jetzt noch was machen, oder sind die nachher wieder von alleine offen?
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Wenn ich das hier so lese, dann gibt es wohl keinen grausameren job, als heute bei Premiere im CallCenter zu sitzen. :D
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Haben die aber auch mal verdient... ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Hat mal jemand versucht,auf "Sport 1" die Optionskanäle aufzurufen? Bei mir stürzt die Box dann komplett ab (DBOX2-Kabel-Sagem).
    Naja,was solls,das wird schon...
    Bis auf die Sache mit MGM ("keine Karte eingesteckt"...soll ja an der fehlenden Betacrypt-Schaltung liegen),scheint hier bei Kabel-Deutschland-Hamburg alles zu gehen.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.160
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Ich denke, man verzichtet zzt. noch absichtlich auf die Bezeichnung "sky", weil es eben noch nicht gestartet ist. Wird dann bestimmt am Sa. zu "Sky Sport 1", etc.
    Wird am Sa. aus "Premiere HD". Der verbleibende "." wird dann Sky Cinema HD.
    12441 v 27500
    Unteroptionen sind bis 16:00 inaktiv.
     
  8. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Laut meiner, von Premiere geschickten, Liste wird aus Premiere 4 Sky Comedy. P4 läuft bei auch noch. Weiß jemand, was für ne Kennung Sky Action hat? Sonst müsste ich inzwischen alles haben.
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Das kann aber nicht an der Betacrypt-Verschlüsselung liegen, da der Philips DIS nicht mit Betacrypt, sondern mit Videoguard (9c4) arbeitet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Leute, Geduld, es werden schon alle Sender bald wieder da sein. Ihr macht hier einen auf Weltuntergang, weil ein paar Sender mal ein paar Stunden vom Netz sind. :eek: :rolleyes: :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen