1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superhero2k, 21. Juli 2009.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    so...hat sich alles erledigt...

    neue software ist aufgespielt worden...das menü und vieles andere läuft viel flüssiger...hätte ich ja nicht erwartet...ich bin begeistert...schade nur, das alte premiere design ist nun weg...

    aber man hat uns nicht im regen stehen lassen...das ist das wichtigste...
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    Die Besitzer der Samsung- und Thomson-Kabelreceiver werden das alte Premiere-Design noch ein bisschen zu sehen bekommen, bis da ein Update kommt.
     
  3. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    hab jetzt mal aus spaß bei der sky hotline angerufen. das problem ist bekannt kann aber momentan noch nicht behoben werden(man kann ja die sportkanäle weiterhin über die optionstasten anwählen)

    als kleines "trostpflaster" hat die dame mir gleich mal drei select filme gratis angeboten. ist ne nette geste wie ich finde.
     
  4. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da


    kommt ein Update für Thomson-Kabelreceiver ?
     
  5. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    also die receiver werden nach und nach umgestellt. einen genauen termin konnte nicht genannt werden.
     
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    Ich habe das Bundesliga und Sport Abo vom MM aus dem Jahre 08 - verlängert. Ich habe nun schon mehrere Suchläufe gestartet aber ich finde einfach nicht Sky Sport Austria – mache ich was falsch? :confused:

    Oder ist dieser Sender nicht mehr im Abo mit drinnen?
    Anschluss ist über Kabel und Receiver ist von Thomson.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    Wird wohl nicht zur Verfügung stehen über Kabel . Da nur über Sat man diesen bekommt so wie ich weiß.
     
  8. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kanäle weg -> Nach Suchlauf wieder da

    Durch die DFB Pokal Übertragung sind die Sportsfeeds mittlerweile auf 11 gewachsen (Sky Sport 1-11)
    :winken: