1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wrandy, 2. Juli 2009.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Bei mir geht Wimbledon und Golf nicht mehr (nicht freigeschaltet). Nur englischer Fußball. Was'n das?

    [UnityMedia Bonner Raum]

    blondie
     
  2. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Bei meinem KNB, Versatel in HH (ex MediaHome), gab es keine Probleme gestern. Außer BuLi, weil nicht abonniert, sind alle Sender inkl. der Neubelegungen mit Infotafeln freigeschaltet. Playhouse Disney und Nat Wild laufen ja bereits mit Programm.

    Die frei anwählbaren Sportkanäle sind wie im anderen Thread schon erwähnt, augenscheinlich vertauscht im Vergleich zu den Optionen im Sportportal.
    Bin schon gespannt, wie das neue Portal in Bewegung aussieht, Auf den Preview-Pics sieht es ja schon mal geil aus.. kein rot :)
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Mein KNB ist S+K (servicekabel.de). Der speist Sky (außer Welt Extra) inkl. allen 7 HD-Sendern komplett ein. Die Frage ist ob ich dann History HD auch bekomme wenn ich Sky Welt buche, da History HD ja nur für Sky Welt Extra ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Wie bereits mehrfach geschrieben wurde und auch in der FAQ von PREMIERE nachzulesen ist, sind HISTORY HD und Eurosport HD Bestandteile von SKY Welt und nich von SKY Welt Extra!
     
  5. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Interessante Frage. Offiziell heißt es ja, daß es "das" HD-Paket ja nicht mehr als eine zu buchende Einheit geben soll, sondern daß man nur die HD-Varianten aus den jeweils gebuchten (!!) Premiumpaketen sowie dem Basispaket bekommen soll. Da Du die Extra-Sender nicht empfängst, dürftest Du folglich auch die aus diesem Paket sich ergebenden HD-Varianten nicht bekommen.

    Der Knackpunkt wird sein, daß es kein eigenständiges, separates HD-Angebot bei Sky gibt, welches man unabhängig von der Paketkonstellation buchen könnte ...
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Aber gab es nicht einen HD-Sender den man nur bekommt wenn man Sky Welt Extra hat? Oder täusche ich mich jetzt?
     
  7. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Genau das passiert im UM-Netz... 13thStreet, SciFi, TNTSerie, TNTFilm und noch ein paar andere sind nur einmal eingespeist und UM und premiere/sky "teilen" die sich. D.h. sie können sowohl mit UM-Abos als auch mit sky-Abos freigeschaltet werden.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009


    Eigentlich nicht. Sky schreibt ja, das man nur die HD-Sender bekommt, wo
    man auch das entsprechende Prämium-Paket hat.
    Und laut Premiere ersetzen HISTORY und bio-Chanel, Disney Toon
    und der war Bestandteil von Premiere-Star!!! Jetzt eben Sky-Welt Extra!
    Gut, wie es im Kabel ist weiß ich nicht.
    Guck!

    www.premiere.de/premweb/cms/de/premiere_neu_sendernamen.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Ergebnis Kanalsuche KDG-Netz Hannover:

    235 TV-Sender
    114 Radio
    63 Data
    ----------------
    412 gesamt
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009


    Das wird im gesamten Deutschen KDG-Netz dieselbe Anzahl sein (+/- 1 Sender regional).