1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    Das Problem liegt genauso bei sky.
    Denn wenn sie sich nicht mit den Kabelnetzen einigen, gehen ihnen potentielle Neukunden flöten.
    Also sollte es auch im Interesse von sky sein, sich endlich mal mit UM zu einigen. Auch wenn das bedeutet, die Preisvorstellungenm von UM zähneknirschend zu zahlen. Immer noch billiger, als die sky-Werbekampagnen und der skySprtHD-Sender.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    Ich hab den gestern gesehen. Frag mich jetzt aber nicht wo...Ich glaube Spiegel Geschichte.
     
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    Ich kann das total blöde gerede von manchen Usern hier nicht mehr hören:

    "Eigentor",..."Pixelmatsch",..."schlechtes Filmprogramm"...."SKY & UM",...

    Wollt Ihr nicht mal langsam damit aufhören? Das interessiert hier so langsam niemand mehr.

    1. SKY schießt sich mit dieser Meinung kein Eigentor, sondern beweist wieder einmal das sie nicht nur das beste TV-Programm in Deutschland haben, sondern auch die beste Werbung machen können.
    2. Ich finde auf den SKY-SD Sendern herrscht kein Pixelmatsch. Vielleicht solltet Ihr euch mal bessere TV-Geräte leisten, nur bei einem Punkt gebe ich Euch recht: SKY Bundesliga ist sehr schlecht. Ansonsten ist die Bildqualität auf allen Sendern sehr gut und vergleichbar mit denen der ÖFR's.
    3. Das Filmprogramm wurde zwar kräftig gekürzt, jedoch ist es immer noch ein sehr sehr gutes Angebot, wo für jeden etwas dabei ist. Rund um die Uhr...was besseres sehen halt.
    4. SKY kann nichts dafür das Ihr UM-Opfer nur einen HD-Sender schauen könnt. UM stellt sich quer und fordert wahrscheinlich zu hohe Kosten. SKY will euch gerne alle Sender anbieten...bedankt euch bei eurem tollen Malone, der scheinbar ein großes Problem mit Newscorp hat. Ich verstehe SKY das sie diese KOSTEN nicht tragen wollen, wozu auch, denn bei anderen Kablern funktioniert es auch tadellos. Zudem liebe UM-Fanboys: Euer tolles Netz ist zudem völlig zugemüllt mit Schrottsendern, dass da gar kein Platz mehr ist für SKY HD.

    Also hört damit auf SKY immer und immer wieder schlecht zu machen. Ihr regt euch immer darüber auf, aber trotzdem habt Ihr ein Abo. Kündigt es und Ihr müsst es nicht mehr ertragen. Aber geht uns nicht immer auf den Sack mit diesem typisch deutschen Gelaber. Es ist schon peinlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  4. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    Blödsinn! Sky zeigt trotzdem Paramount Filme...

    Aber macht ja nichts: Kündige SKY und verschone uns mit deinem GETROLLE wenn es um SKY geht...dies gilt im übrigen für alle SKY-Hater, die trotzdem, obwohl SKY so schlecht ist, ein SKY Abo haben. ALso ich würde keiner Person Geld zahlen, obwohl ich die "schlecht" finde oder die sogar "hasse"...merkwürdig!
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    Was manche nur rauchen :(
    bestes programm :D

    junge google nur mal teleclub
    120 Filme mehr im Jahr als sky, Megasportprogramm etc.!
     
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    1. Ich bin nicht dein "Junge"
    2. Dann kannst du ja gar nicht Arbeiten und hast keine Hobbys wenn du so viele Filme und Sport gucken kannst, trauriges Leben

    Was ist eigentlich "Megasportprogramm"? Dieses Wort gibt es doch gar nicht, ach hast wohl zu viel "Wrestling" geguckt, dann verstehe ich dich, oh man
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wow, du hast ja niedrige Ansprüche. Kein Wunder das dir alles so gut gefällt was SKY dir bietet. Wenn du zwischen den ÖR und Sky SD keinen Unterschied erkennst dann solltest du dir mal eine Brille kaufen und nicht uns sagen das wir uns einen besseren TV kaufen sollen und nochmal für dich UM fordert keine überhöhten Einspeisegelder, wurde von der Bundesnetzagentur bestätigt, SKY ist schlicht zu geizig und schmollt weil UM ihnen kein SuperSonderRabatt zusteht. Sky könnte mindestens 3 neue HD Sender bei UM einspeisen wenn sie due Zuführung auf Kabelmultiplexe mit QAM256 umstellen, dies scheint ihnen aber auch zu teuer zu sein.
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    Meine Augen sind super, einwandfreie TOP Werte. Und ich habe kein Pixelmatsch über meinen SONY Bravia 50 ZOLL. Außer bei SKY Bundesliga, da ist es wirklich schlecht. Also liegt es wohl doch an deinem TV.

    Bullshit UM will gar nicht das SKY seine Sender dort einspeist, du wirst es sehen wenn es mit KBW allles zu 100 % geklärt ist, dass auch dort die SKY Sender wieder verschwinden werden. Genau wie bei den Telekomikern. Das sind alles lügen mit den Geldern. Da steckt was ganz anderes dahinter. Aber du bist gebloendet und gibst nur SKY die Schuld. NOCHMALS: Kündige SKY und erfreu dich an deinen UM wirklich Pixelmatsch SD Shopping Sendern...
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nö, ich erfreu mich an meinem TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport 1+ HD, MTV Live HD, Syfy HD und Spiegel TV Wissen HD. :p Aber ist ja eh alles ***** und braucht kein Mensch, weil es Sky nicht einspeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Kampagne: Dreister HD-Buchstabenraub in Hollywood

    und die werden demnächst auch bei SKY folgen, denn es werden sehr viele Transponder frei. Ups soviele Sender kann man gar nicht bei UM einspeisen, es ist ja alles voll mit Shoppingsendern und dann heist es wieder: Warum werden die Sender nicht bei UM eingespeist??? Oh man, da freue ich mich wieder drauf wenn man das endlose genörgel der UM(KD) Opfer hören darf und die hier im Forum bekannten SKY typisch deutsch niedermacher anfangen zu trollen. HALLEJULLIAAA
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012