1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin65, 18. November 2010.

  1. Maddin65

    Maddin65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Frage !
    Kann man mit einem Tuner 1 Programm sehen und 1 anderes Aufzeichnen ?
    Maddin
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Nein.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    ... theoretisch, sofern sich beide Programme auf einem Transponder/Kanal befinden, ja.
    Ist aber auch eine Frage der Receiver-Software.

    Ob das auch mit dem S HD 3 geht, ist mir nicht bekannt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  4. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    So lange KD den Receiver nicht freigibt, kann der von mir aus auch 100 Programme gleichzeitig aufnehmen :)

    Ich hoffe es geschehen noch Wunder und KD macht hinne.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    ... nun ja, die großen Kabelnetzbetreiber bieten inzwischen Twin-HDTV-PVRs an. Bei KDG von Sagem, bei Unitymedia von Echostar und bei Kabel BW von Humax.
    Zumindest bei Unitymedia und Kabel BW können diese PVRs auch mit einem Sky-Abo genutzt werden.
    Sky Select+ kann damit (derzeit (?)) nicht genutzt werden ...
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Also der von KDG hat 4 Tuner...
     
  7. Maddin65

    Maddin65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    moin moin
    Hat denn schon jemand den Sky+ Kabelreceiver bekommen?

    Ich hab ihn vergangenen Freitag bestellt und es sollte ca 10 Tage dauern bis er bei mir eintrift !
    Noch ist er nich da :(

    Maddin
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Der Receiver wird früher ausgeliefert. DIe festplatte erst mitte dezember. Das kommt einzeln.. Also geduld haben :D:D
     
  9. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Wat erzählt Ihr denn immer!??
    Natürlich hat der zwei Tuner. Nicht vom Menü verwirren lassen, oder davon dass man nur ein Kabel dranstecken kann :rolleyes:
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    so sehe ich das auch. sonst könnte ja sky gar nicht damit werben ein Programm aufzuzeichnen während man ein anderes grad ansieht.
    Das wäre ja dann schon sehr beschnitten...

    Der Kabelreceiver ist schon sehr interessand. Ich könnte mir dann das Aufrüsten meiner Schüssel ersparen. Leider verliere ich auch die meisten Sky Welt Extra Kanäle....:(