1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin65, 18. November 2010.

  1. zafer

    zafer Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Hallo Zusammen,

    bin neu hir, und seit 4 Tagen Sky kunde (Sky Welt / Film / Bundesliega 29.90€) mit dem neuen Sky+ DH Kabelreceiver.
    Lebe in BW also somit Kabel BW kunde.

    Jetzt zu meiner Frage:

    1. Muss ich die Free TV sender (RTL, Pro7...u.s.w.) bei Kabel BW freischalten lassen wenn ich dies über den Reciver von Sky empfangen will sind die dann auch in HD. KOSTET DAS MICH WAS???

    2. Ist jetzt SKY+ für Kabel empfang möglich als ich den Vertrag abgeschlossen hatte also vor 4 Tagen meinte der von Sky das sei noch nicht möglich. Meinte er nur für Kabel BW kunden. Hir Lesse ich es sei schon so weit das Sky+ funkt.

    3. Wie schwierig ist es Sky Einzurichten, wie lange dauert die Freischaltung????
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Die Privaten SD Sender sind bei Kabel BW unverschlüsselt und so FTA zu empfangen.
    Die HD Versionen der Privat Sender werden wie fast überall im Kabel nicht angeboten.