1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin65, 18. November 2010.

1. RonnZ

RonnZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

Wie sieht es eigentlich mit den digitalen öffentlichen Sendern aus (RTL, etc.). Weiß jemand wann KabelDeutschland und Sky es hin bekommen mit dem neuen Receiver die Sender freizugeben?

2. Theatermann

Theatermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

und nicht vergessen, bei Bestellung der Festplatte verlängert sich da ABO um 12 Monate bzw. fängt von vorne an zu zählen...

D.Schubert

3. erki569

erki569 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin moin

habe auch seit 2 Monaten den S HD 3 und hänge bei Kabel BW am Netz. Habe gestern mit Sky Hotline gesprochen und wie bereits mehrfach erwähnt wollen die 99 € für eine 320 GB bei der aber nur 160 GB für Aufnahmen freiheschaltet sind LEIHGEBUEHR. Also ich persönlich finde es eine Frechheit, wie der Kunde wieder mal abgezockt wird...wenn man die Platte u den Receiver nach Ablauf Abo wenigstens behalten könnte...:mad:
    Deshalb FRAGE:
    Bevor ich 99€ in den Wind schiesse....lieber gleich 200 € für besseren Reicever + FP?
    Kennt Ihr vergleichbaren HD Kabel-Reicever mit USB für exteren FP oder eingeb. FP, der mit meiner Sky Karte geht und mit dem ich in gleicher oder besserer Quali Sky aufnehmen kann. Habe so eine Sky Karte im Chequekartenformat mit chip...

Vielen Dank und Grüße
    E

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Bei Kabel BW sieht es schlecht aus , da das Kunden unfreundliche NDS als Verschlüsselung verwendet wird.
    Aber auch hier gibt es Lösungen.
    Die Lösung heißt CI Schacht.

Kabelfernsehen: Empfänger für Digitales Kabel-TV DVB-C

Du musst dann allerdings Deine Sky Karte in einem CI Modul betreiben.
    Empfohlen das Unicam mit aktueller Software.( Händler fragen).

Unicam / Unicrypt Modul

6. Theatermann

Theatermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt so eine Festplatte ( Kabel Deutschland Bayern ), ich muss sagen das ist echt ne Klasse Sache, bittet eine Menge Komfort. Programm einfach anhalten, HD Aufnehmen, meine Karte musste erst für SKY+ freigeschaltet werden, das hat ein paar Tage gedauert, aber nun ist alles super. Ich habe auch einen Panasonic Analog HD Festplatten Rekorder mit DVD Rekorder, aber die meisten Programme die man aufnimmt sieht man sich ein- oder zweimal an und löscht diese dann wieder ( Datengrab! )

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Was sie (Sky) aber nicht daran hindert, auch UM-Kunden einen Werbeflyer über das neu verfügbare Sky+ im Kabel zuzuschicken ;) Nicht mal im kleingedruckten steht dass es bei UM derzeit noch nicht verfügbar sei. Nur auf der Internetseite. :eek:

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch auch kein Wunder, das funktioniert doch in so riesigen Firmen alles automatisiert... Ich habe zum Beispiel nach meinem letzten Umzug bis zum Ablauf meines Nachsendeauftrages von KDG regelmäßig Werbeflyer für ihr tolles Kabelinternet bekommen obwohl ich in meiner Kündigung explizit angegeben hatte dass ich in meiner neuen Wohnung nur noch Sat Empfang habe und keinen Kabelanschluss mehr habe. Das interessiert aber niemanden, weil es eigentlich nie individuell bearbeitet wird.

Und dass die Bemerkung fehlt dass dies für UM (noch) nicht verfügbar ist könnte auch nur bedeuten dass dort weiterhin verhandelt wird und man sich so den Aufwand für zu ändernde Flyer spart.

9. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Theatermann,

ist das eine von den externen Sky+ Festplatten? Wenn ja, dann wäre das echt super wenn du/ oder jemand anderes ein Bild machen könntest.
    Mich würde es interessieren wie die das mit der externen Festplatte gelöst haben.

Danke im Voraus

10. Theatermann

Theatermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ein Bild mache ich sehr gerne, soviel vorab, das ganze ist in einem schwarzen Gehäuse, ca. 1,5 cm hoch, und die exakten Ausmaße des Humax Receivers, die unterseite ist aus Metall, man stellt den Receiver quasi auf die Festplatte, eine Kabelpeitsche geht von der externen Festplatte in den Receiver, der dann die Buchsen eSATA und USB belegt, eine eigene Stromversorgen hat die Platte nicht....