1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin65, 18. November 2010.

  1. Maddin65

    Maddin65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin Moin
    Um nicht wichtige Threads anderer Themen kaputt zu machen einmal nun ein eigener Thread .

    Es gab ja einiges zu lesen über den Erscheinungstermin des Sky+ Kabelreceiver .
    Einige haben Prospekte zu Hause liegen auf denen soll stehen 'Sky+'Receiver für Kabel mit externer Festplatte ab 17.11.2010 ?
    Einige haben gemeint das der liebe Herr Sullivan gesagt hat der Kabel PVR kommt zum Weihnachtsgeschäft ?

    Wer hat Neue Infos ?
    Wer weiß genaueres ?
    Maddin

    Ps: Bin wirklich gespannt
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Die von Sky kommen mir immer mit dem Sky HD 3. Ich solle den doch bestellen und die Festplatte gibt es Ende des Jahres.

    Problem: der Sky HD 3 hat nur einen Single-Tuner. Zwar könnte man mit einer externen Festplatte aufnehmen, jedoch ginge dann nur das laufende Programm.

    Ich hoffe, dass die ein noch besseres Gerät rausbringen.
     
  3. Maddin65

    Maddin65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Wenigstens haste schon mal was von denen gehört !
    Bei mir weiß immer niemand etwas davon ?
    Wobei geht dann auch Timeshift mit der Externen ?
    Maddin
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Anmerkung: Ich schreibe immer nur E-mails. Da hat man schon eher mal die Chance, jemanden zu erreichen der ein bißchen Ahnung hat.

    Für diese teilweise bizarre Vorhersage von Dingen und Falschinformationen gebe ich schon lange kein Geld mehr aus.
     
  5. Maddin65

    Maddin65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Gute Idee !
    Grade gelesen (Anderes Forum)
    Die könnten auch nen Firmware Update machen und Festplatten verschicken für den Humax HD 3 ! und voila "PVR"
    Tzzz Ideen kommen da auf
    Maddin
     
  6. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Sullivan hat gestern an einer Konferenz in Barcelona gesagt, dass der Kabel Sky+ nun wenigstens getestet wird und es noch einige Wochen bis zur Einfuehrung dauern duerfte.
    Happy ist er nicht damit, aber es gab Probleme bei der Beschaffung der Receiver. Normalerweise dauert es 3 Monate, bis eine Bestellung geliefert wird. Da es Engpaesse bei den Chips gab (welche auch fuer viele andere Geraete eingesetzt werden), dauert es nun erheblich laenger, ca 6 Monate.
     
  7. Maddin65

    Maddin65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    So lange ?
    Puuuust
    Dann werde ich wohl einen 8000er besorgen
    Maddin
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.229
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    6 Monate vom Zeitpunkt der Bestellung ! Wann Sky die bestellt hat, sagt er ja nicht.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Ich warte lieber nochmal ab. Möchte wissen, was das für Festplattenrecorder sein werden.
    Solange kann ich noch warten.
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Kabelreceiver noch vor Weihnachten 2010?

    Aber vor Weihnachten wird es nix mehr. Hat er ja im Interview gesagt.
     

Diese Seite empfehlen