1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redlions, 6. Januar 2012.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Dieser Hinweis wäre im Eröffnungsposting angebracht gewesen...
    Unitymedia ist in Bezug auf Sky die schlechtmöglichste Wahl. Wie bereits geschrieben benötigst du eine andere Karte und einen anderen Receiver. Zudem gibst es massive Einschränkungen in Bezug auf die Sky-HD-Sender und die Karte zum Freund mit SAT mitnehmen und dort mit dieser Karte schauen ist auch nicht...

    Hier die Einschränkungen bei den Sky-HD-Sendern
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Wie ist das mit der V13 bei KD?
     
  3. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    also es ist ganz komisch. aktuell habe ich unitymedia da, es steht aber auch dass das tv von netcologne kommt.

    ich habe einen unitymedia karte die in dem einen tv steckt. die premierebox samt v13 karte würde ich gerne im arbeitszimmer anschließen um dort ausschließlich bundesliga zu gucken. (nur dafür hab ich sky)

    klappt das nicht mit dem reciver und der karte? wenn nein, kennt jemand eine kostenlose hotline für sky wo ich denen das erklären kann?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Auch nicht mehr möglich......bzw. nur noch in ganz, ganz wenigen Gebieten, KD hat das grossflächig umgestellt.

    Gruß
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Wer ist denn jetzt der Anbieter? Unitymedia oder Netcologne? Das musst du wissen oder ermitteln, erst dann können wir eine passende Antwort liefern.
     
  6. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    unitymedia
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Dann gilt Posting #9, #10 und #11.
     
  8. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    ok, also brauch ich die sachen an der neuen adresse gar nicht erst auspacken (smartcard und co liegen hier noch original verpackt) an der neuen adresse?

    wie kann man nun vorgehen? wie bekomm ich das "kostenlos" umgestellt?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Hi,

    Sky anrufen und das besprechen. Normalerweise nur ein paar Euro für Versand/Austausch.

    Da du dann bei UM bist, wirst du aber leider keinen Festplattenreceiver mehr bekommen, sondern nur ein normales Gerät. SKY+ läuft nicht im UM-Netz.

    Gruß
     
  10. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    gerade mit der technischen hotline von sky telefoniert.

    antwort: unser reciver und die v13 karte laufen im netz von unitymedia. sie können nur die v13 karte nicht in dem unitymediareciver nutzen.

    auf nachfrage nochmal: den pace reciver den sie von uns haben samt der v13 karte wird an ihrem unitymedianschluss funktionieren.

    was ist denn nun richtig?