1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky / Kabel Digital / 2 Smartcards

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Jaggler, 28. September 2010.

  1. Jaggler

    Jaggler Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Technik Gemeinde,

    ich bin seit gestern besitzer von Sky Komplett (34.90€ ;)).
    Seit 2 Jahren besitze ich bereits Digitales Kabelfernsehen von Kabeldeutschland (über Vertrieb von Martens TV / Hamburg).

    Da ich der festen Meinung war das mein Reciever (Philips DCR-5000) 2 Kartenschächte hat habe ich mir keine weiteren Gedanken um die nun zweite Smartcard von Sky gemacht.

    Nun gestern Abend zu Huase das böse erwachen, nur ein Schacht! :eek:

    Nun meine Frage:

    Da ich ja mit der Sky Karte nur die Sky Programme empfange (oder?) und mit der anderen alle bisherigen Digitalen müsste ich ja die Karten immer wechseln.

    Kann ich nun die Digitalen Programme von Kabel Deutschland irgendwie auf die Sky Karte "buchen" lassen oder andersrum?

    Oder gibt es andere Lösungen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.485
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky / Kabel Digital / 2 Smartcards

    Wenn es wirklich KDG direkt ist und du eine D02/D09 Karrte hast, kannst du es auf die Sky Karte eine D02 umbuchen lassen.
     
  3. Jaggler

    Jaggler Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky / Kabel Digital / 2 Smartcards

    Also bei Martens heißt es "Digital Basis" (2,90€/Monat), meine Smartcard ist die für KDG (was für eine kann ich erst heut abned sagen).

    Was heißt D02 in dem Fall? Sky auf die KDG Karte oder KDG auf Sky?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.485
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky / Kabel Digital / 2 Smartcards

    Bei KDG Deutschland anrufen und KDG auf D02 Karte von Sky freischalten lassen.
     
  5. Jaggler

    Jaggler Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky / Kabel Digital / 2 Smartcards

    OK, vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es heute Abend gleich mal probieren.

    Im meinem Fall werde ich dann aber wahrscheinlich bei Martens anrufen müssen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky / Kabel Digital / 2 Smartcards

    Wen es eine Kabel Deutschland Karte ist, wirst Du bei KDG anrufen müssen. Glaube kaum, das so ein kleiner Anbieter ein eigenes Center hat.
     

Diese Seite empfehlen