1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ & Kabel BW - Kein music choice extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 23. Januar 2014.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe auf meine Sky Karte von Kabel BW das "TVDigital AllStars+HD" freischalten lassen. Eigentlich habe ich alle Sender gefunden, leider kann ich trotz neuem Sendersuchlauf den Kanal "music choice extra" nicht finden.
    Leider habe ich auch nicht die Ahnung, wie ich den Sender manuell hinzufügen kann, da jede Eingabe von Frequenzen bisher im Receiver fehlschlug.

    Wie verhält es sich eigenlich mit den Sendenr Eurosport360HD und Sport1USHD, werden diese zur Rückrunde auch irgendwie eingespeißt?
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ & Kabel BW - Kein music choice extra

    Bezüglich deiner letzten Frage. Hier eine Übersicht welche Sky-Sportsender es bei UnitymediaKabelBW gibt:

    http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp

    Eurosport360, Sport1+ und Sport1US gibt es weder in HD noch in SD bei UMKBW (bzw. sind nicht für Sky Kunden freigeschaltet).
     

Diese Seite empfehlen