1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Sky ist inkonsquent. Die WM ist entschieden - warum werden die Rennen immer noch übertragen??? Viel zu teuer!
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    sky war noch nie was besonderes. PREMIERE war es.

    Als noch vielfalt im Sport Programm war. Und nicht nur im Sportprogramm.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
    Du meinst Premiere World aber nicht Premiere!

    Der Leo wußte eben was der Zuschauer wollte.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Ja dann schau es einfach nicht. Ich finde die Berichterstattung von RTL sehr gut, und gut gemacht.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung




    was hat mein beitrag, den du zitiert hast, mit rtl zu tun? :confused: hast du da evtl. was verwechselt? oder noch zu viel restalk vom feiern intus? :D
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Nein das habe ich auf dein Premiere/Sky Thema bezogen. Trotzdem auch mit Werbung ist RTL meiner Meinung nach um einiges besser, man ist näher an Vettel dran. :winken:
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung



    und wo habe ich die berichterstattung bei rtl kritisiert? :confused:
     
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Die bei SKY haben wohl langsam gecheckt, dass es in D nur etwa 2,5 Mio ± 300.000 Hardcore Fans (Junkies) gibt. Die werden nun langsam ausgetestet. Man nimmt da etwas weg, dort etwas und wartet bis sich die Abozahlen stetig verringern. Ist das nicht der Fall wird weiter ausgetestet. Irgendwann haben wir dann Werbung während des Programmes.

    Das selbe gibt es überall in der Marktwirtschaft. Erst wirst du angefixt, dann wird entweder der Preis langsam erhöht oder immer wieder etwas weggenommen. Das heißt dann Gewinnmaximierung.

    Das selbe Spiel spielt nun Sky mit seinen Abonennten.
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Das ist aber Quatsch!

    Das würde funktionieren, wenn man zB. beim Wegfall der F1 Sonderkündigungsrecht hätte. Und sei es nur ein Downgrade auf ein Paket weniger.
    Aber so ist es keinerlei Aussagekraft, wenn jemand aus Angst die F1 könnte 2012 nicht mehr auf sky laufen eben nicht verlängert. Andersrum kann ich eben nicht kündigen, wenn man am 24.12.2011 den Abgang von der F1 vermeldet, man aber am 01.12.2011 erst neu verlängert wurde...:eek:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Ich denke du hast festus1965 falsch verstanden. Es geht dabei doch gar nicht mal um das sofortige Kündigen oder eine Ableitung für ein Sonderkündigungsrecht. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass am und mit dem Zuschauer das Ein- oder Andere "ausprobiert" wird.
    Beispiele:
    - nur noch 20 Filmneustarts/Monat
    - Wegfall von MCE
    - F1 ungeklärt....
    - HD hat man ausgebaut
    - Sky Go gestartet
    - Sport ausgebaut (SSHD extra + demnächst SSN)
    - Gebührenerhöhung

    Und hier bleibt die Frage, wie weit das der Kunde mitmacht. Oder ob er sich es u.U. bei der nächsten Möglichkeit anders überlegt und kündigt.
    Und dies scheint z.Z. ausgetestet zu werden!