1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Ich habe vorhin meinen Unmut auf der Hotline kund getan. Ich bin seit langem mal wieder an eine wirklich inkompetente Mitarbeiterin geraten. Vor allem hat sie nicht verstanden, daß ihr Job aus "Reden" besteht.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Das ist deine Meinung.

    Die 400.000 die es am Sonntag auf Sky gesehen haben sehen das sicherlich anders.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Hi
    Ich habe gestern den Kasten angeknipst, und schon ging das Rennen los...
    Ich dachte echt ich bin im falschen Film, wo war nur der Vorbericht,
    wo sind die Extrakanäle auf die viele bei Sky Wert legen?

    Naja, meine Kündigung haben Sie, wenn Sie Premiumkunden und Vollzahler verlieren wollen bitte ist nicht mein Problem.
    Ich hoffe nur jeder der etwas Grips im Kopf hat denkt so. Das ist ja nur noch peinlich.

    mfg
    Oracel
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    und die wundern sich, warum die seit jahren bei 2,5 millionen abos stehenbleiben! :D:D:winken:
     
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Okay, was sollte stattdessen laufen? Fußball??Sorry, aber diese Aussage qualifiziert dich...na ich lasse es. Ignoranten und Egoisten gibts halt überall.:winken::love:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung


    Hast du mein Posting überhaupt gelesen???

    Ich schreib doch selbst, das dies MEINE MEINUNG IST!!! :eek::eek::eek::love:
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Man könnte auch schlicht sagen, dass man bei Sky schon lange nicht mehr das Besondere sieht. Einfach zu überteuert der ganze Laden. Und ohne die Bundesliga könnte Sky einpacken. Zur Formel 1, die ist einfach nur langweilig. Damit lockst keine Abonnenten mehr. Deswegen guck ich mir den Murks auf Rtl an. Das langt echt. Auch wenn Heiko Wasser echt nur ******* (s-c-h-e-i-s-s-e) labert. :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Gellendes Pfeiffkonzert! Pfui Sky! [​IMG]

    Bestimmt wird Sky auch so visionär sein und auf alle Bundesliga Live Spiele verzichten nachdem der FC Bayern am 31. Spieltag deutscher Meister wurde.

    Sky gibt die F1 Rechte sicherliech freiwillig ab. Die haben keine Interesse mehr. Zumal man ja nun mit RTL HD werben kann.
    Schade Schade Schade. Auch der ORF gibt die Rechte dann ab. Vermutlich kommt dann ATV zum Zug. Arme Formel Welt sag ich da nur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung




    zumindest bezeichnet der einen hund nicht als sch(e)iße - wie j. schulz am letzten freitag bei der übertragung des freien trainings - als ein hund über die fahrbahn lief und j. schulz sagte: "oh shit, im warsten sinne des wortes". :mad::wüt: bestimmte leute haben über jahre dafür gesorgt, dass der sowas sagt.
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    diese ganze sache ist ein schlimmer rückfall in premiere-zeiten, wo noch jedes hotelzimmer als ein vollwertiges abo gezählt wurde, und premiere dadurch "über 4 millionen abos" hatte. :eek::rolleyes::eek: das zeigt, dass murdoch den laden noch immer nicht komplett gesäubert hat! da lungern immer noch gestalten von damals rum, die genau für diesen f1-sch(e)iß verantwortlich sind, und die man sofort entlassen müsste!