1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

1. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

echt nicht böse gemeint......
    aber du bist genau so ein "beispiel":rolleyes:

2. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

F1 wird 2012 aufjedenfall auf sky laufen. Aufjedenfall in England bei sky UK :D

Für Deutschland weiß ich es nicht. Sieht schlecht aus wenn man die derzeitigen veränderungen betrachtet.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

---und was ist so verwerflich daran, wenn sich einer durch die viele "Hin- und Herschalterei" nicht das Rennen zerstört, sondern sich auf das Primäre konzentriert!?
    Viele Kameras, die zum besseren Übertragen des eigentlichen Rennens beitragen sind mir genehm. Aber die "Zusätze" sind Spielerei - für F1-Fans( ich spreche für meine Bekannten und mich ) nicht so wichtig!

4. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber gerade das macht für mich den unterschied........das man halt viel mehr geboten bekommt als bei rtl und co.
    habe zufällig die bbc vorberichte gesehen ,das war für pay-tv würdig und nicht die sky "übertragung"

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich war geschockt, dass 4x hintereinander das Quali gezeigt wurde und beim Einstieg in die Übertragung die Autos schon draußen waren.
    Ich betrachte mich als Premiumkunde, denn ich zahle dafür das ich mehr sehe als Andere Nichtzahler. Von daher bin ich schon verärgert, zumal die Begründung mit dem feststehenden WM an den Haaren herangezogen ist. Wen die F1 soweit interessiert, dem reicht auch ein von Werbung zerhacktes, oberflächliches, teilweise dümmliches RTL Gelaber. DER ZAHLT KEIN ABO!

Ich schon.
    Und was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, wie sich Premiere und sky verändert haben, was den Motorsport angeht.
    Gab es früher Racing Magazine, die Rennen des Jahres, US Motorsport wie Nascar usw. so ist es heute auf die F1 beschränkt. Sogar die Wiederholungen -falls man man nicht LIVE dabei sein konnte- scheinen beschnitten worden sein.

Ich kann mich noch erinnern, als es mal die Gedanken gab sowas wie einen eigenen Motorsportkanal einzubetten...

Sollte die F1 weg sein oder es sich tatsächlich dahin entwickeln, dass man RTL schauen muss, dann werde ich wohl die Zukunft überdenken was sky angeht.
    Und RTL HD hat nicht jeder! Nur die, die sich mit kompatibler Technik schmücken. Alle anderen Kunden müssen nicht zertifizierte Technik nutzen und das dann mit alten S02 Karten.
    Generell ist RTL wohl eher Bild Niveau wo man statt über das Geschehen auf der Strecke mal über Superstar sinniert...nein Danke! So verblöden lasse ich mich nicht!

Also Freunde bei mein sky, wenn ihr mein werden wollt, dann reißt euch an den Riemen! Ich will die F1 so wie ihr es könnt und nix anderes!
    Nur Fußball trifft zwar vielleicht bei vielen ins Schwarze, aber bei genausovielen eben voll daneben. Und ob die ein Abo abschließen??

Nach sky F1 Lgik müsste die Buli auch eingeschränkt werden, wenn der Meister fest steht. Das verlangt auch keiner, würde aber mehr an Kohle sparen als Kanäle und Übertragungszeiten bei der F1 zu kürzen.:winken:

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich sehe es so: All das was ich bei Sky bisher konsumiert habe verschlechtert sich.
    - nur noch 20 neue Filme/Monat
    - MCE Wegfall hatte ich gerne und regelmäßig gehört
    - F1 hatte ich gerne da ohne Werbung geschaut, wobei ich selten die Optionskanäle genutzt habe
    was kommt noch?
    - Schikimiki Schnickschnack ala Sky Go
    - irgendwas zusätzliches hinsichtlich Fußball
    - Preiserhöhung im Allgemeinen

24,90 sind mir daher nächstes Jahr zu viel! Zurück auf meine 19,90 oder Tschüss!

7. MarkusM

MarkusM Guest

Du fällst durch das SKY-Mainstream-Raster.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mag vielleicht so sein, aber damit kann ich leben. Muss nicht genau dort rum trampeln wo schon die wilde Horde ist. ;)

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

tjo
    du hast es erkannt....die sky oberchecker nicht

die mainstream buli seher sind abgegrast worden, im abotechnischen sinn.

und wer nix anderes bietet als buli, wird keine "nichtbuli" seher als abonnenten neu kriegen.

die katze beißt sich in den schwanz....

wenn man sich die diversen küchenprofis, kochexperten,restauranttester, etc. ansieht, ist immer das problem, dass die restaurants keine frischen sachen kaufen, nur tk und tütenzeugs...und sich dann wundern dass die gäste ausbleiben.

zum tk auftauen muss ich nicht in ein lokal gehen.

dasselbe sehe ich hier bei sky

sparen am programm....sich selber kaputt.

aber wie gesagt... muss man den mag. rer. nat fh. mal auf einer flip chart zeigen.....

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

VON MIR AUS kann die Formel 1 (auf Sky Sport) ganz weg! :winken::winken::winken: