1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Auch plenking genannt...
    Sieht man leider ziemlich häufig.

Zudem ist es üblich, englische Begriffe (wenn sie nicht eingedeutscht sind) klein zu schreiben. Somit ist "thread" durchaus korrekt.

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hui da sind Sie aber schnell. :eek:

3. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja es geht, nur machen sie das nicht selbst und deshalb schnell.

4. fallobst

fallobst Guest

Hab grad ebend die zweite mail zu sullivan geschickt,mit anhang von meiner kündigungsbestätigung,morgen früh geh ich erstmal zur verbraucherzentrale zur sicherheit.:wüt::eek::mad:

5. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum 30.11. (Komplett für 34,95 €) gekündigt und werde den Vertrag auch, sollte es beim jetzigen Stand bleiben, auslaufen lassen. Nur HD 1+2 sind ein deutlicher Rückschritt, weil ich in der CL dann überhaupt kein Einzelspiel mehr in HD sehe und in der Bundesliga auch nur eines, auf dem der FCB nicht immer laufen muss. SD kommt für mich nicht in Frage, denn dafür habe ich mir keinen HD Fernseher und Sky mit HD Option zugelegt.

6. Tönjes

Tönjes Guest

Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie gewissermaßen ein Kind.:D

7. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6196972-post13189.html

1 Woche warte ich mal noch ab ob denn nun die neue Auftragsbestätigung kommt
    sollte dies nicht der Fall sein und sie kommt ohne Sky Go geht der Widerruf raus.
    Dann heißt es nach 5 Jahren Sky By By Nicht zu ändern....:winken:

8. fallobst

fallobst Guest

HaHaHa,kaum hab ich die Mail mit der Kündigungsbestätigung rausgeschickt inkl. Dein Sky Sport Facebook mich beschwert,schon sind sie entschuldigend angekrochen gekommen,das würde nicht mehr vorkommen.:D:LOL:

9. skybyebye

skybyebye Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein W+F+B-Abo inkl. HD+ skygo für 24,90 EUR ist zum 30.9. abgelaufen.
    Voraussetzung für eine Verlängerung wäre skygo gewesen. 24,90 EUR hatte ich auch als Bestpreisangebot, allerdings ohne skygo und nur HD 1+2.

Gestern Abend habe ich den ganzen Kram zusammengepackt (Smartcard, Receiver + Festplatte) und versandfertig gemacht. Heute kam dann nochmal Post von sky mit 16,90 EUR Angebot (W+F) +3,- EUR HD und der Bitte um Rückruf bis 29.10.
    Habe dann interessehalber mal angerufen und nachgefragt, was sie mir bieten bevor ich den hier verpackten Receiver zur Post bringe. Voraussetzung meinerseits skygo. "Kein Skygo bei Rabattabo" war die Antwort. "Danke, tschüß ich schicke alles zurück" war meine Antwort.
    Das Paket habe ich nun zur Post gebracht und das war es nach vielen Jahren sky für mich.

Vielen Dank für die Infos hier im Forum. Habe hier immer gerne mitgelesen.

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn das viele so machen, wird sky da schon wieder umschwenken. Ist halt nur blöd für die Leute, die momentan während dieses "Versuchsballons" von Sky verlängern wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand von "uns Rabattkunden" nur wegen Sky go und ein paar HD-Sportkanälen auf den Vollpreis wechselt. Und die Verlängerer, denen das Light-Angebot reicht, zahlen ja nie mehr, als sie bisher gezahlt haben. Im Gegenteil: die Leute, die dann ganz auf HD verzichten, zahlen sogar weniger.