1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Die Hardware wird wohl erst nach dem Buchungslauf vereinnahmt worden sein. Durch die Feiertage gab es sicher zeitliche Verzögerungen. Anruf bei der Hotline könnte den Widerrufsstatus klären. Beitrag wird dann erstattet.
     
  2. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Bisher keinerlei Reaktion...

    Der Widerruf paßt doch zeitlich, denn der schriftliche Widerruf ist ja rechtzeitig geschehen oder hab ich die Hardware zu spät zurück gesendet?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Nein, sollte alles so ok sein.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Du hast ja sicher eine Kopie des Widerrufs, die Faxbestätigung und den Aufgabeschein.


    Alles zusammen nochmal hinfaxen.


    Sollte eigentlich reichen.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Nein. Zeitlich passt das. Es wird sich eben nur mit der Buchung überschnitten haben... Die Buchung der Bank hat ja nichts mit den internen Buchungen bei Sky zu tun. Keine Ahnung wann da der Rechnungslauf ist.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Natürlich hat die Buchung bei der Bank mit den internen Buchungen bei Sky zu tun. Sky reicht einen Tag vor der Buchung die Lastschriftdatei ein. Nur ist im Moment wohl soviel zu tun, dass Sky nicht mehr nachkommt. Mail mit Erstattungsaufforderung unter Fristsetzung an de GL. Ansonsten Lastschrift zurückgeben lassen. Ich meine, früher gab es eine Mail mit der Bestätigung des Rückversandes. Entweder dauert das, oder es gibt keine. Meine Rücksendung war vor 3 Wochen und ich hab nichts mehr von Sky gehört. Aber auch keine Abbuchung, da der Vertrag gekündigt war.
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Gibt's laut Auskunft GL nur mehr auf Antrag.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ach ich denke die GL hat genug zu tun. Ist mir auch egal. Einlieferungsbeleg ist gut verwahrt.
     
  9. wuschwark

    wuschwark Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde


    "Unbestrittenermassen immer Bestätigungen verschicken"? Naja, guckst Du hier im Forum: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...riftliche-vertragsbestaetigung-von-sky-2.html

    Besonders schlecht finde ich auch, das die auf Nachfragen per mail nicht reagieren, haben die was zu verbergen? Können (dürfen) die Sachverhalte nicht schlüßig erklären? Ganz schlechter Service.

    Edit: Was ist bitte "GL"? Geschäftsleitung :eek: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Wenn du mich zitierst, dann bitte korrekt und komplett. Du hast das Wort "generell" vergessen.......und es ist unzweifelhaft das Sky als Unternehmen seinen Kunden Bestätigungen schickt. Das das im Einzelfall (auch im mehrfachen ;)) mal in die Hose geht, ist bei anderen Firmen auch nicht anders.

    Ansonsten hast du natürlich recht, aber das bestreitet hier ja auch niemand.