1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Die Hardware wird wohl erst nach dem Buchungslauf vereinnahmt worden sein. Durch die Feiertage gab es sicher zeitliche Verzögerungen. Anruf bei der Hotline könnte den Widerrufsstatus klären. Beitrag wird dann erstattet.

2. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher keinerlei Reaktion...

Der Widerruf paßt doch zeitlich, denn der schriftliche Widerruf ist ja rechtzeitig geschehen oder hab ich die Hardware zu spät zurück gesendet?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, sollte alles so ok sein.

4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast ja sicher eine Kopie des Widerrufs, die Faxbestätigung und den Aufgabeschein.

Alles zusammen nochmal hinfaxen.

Sollte eigentlich reichen.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Zeitlich passt das. Es wird sich eben nur mit der Buchung überschnitten haben... Die Buchung der Bank hat ja nichts mit den internen Buchungen bei Sky zu tun. Keine Ahnung wann da der Rechnungslauf ist.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich hat die Buchung bei der Bank mit den internen Buchungen bei Sky zu tun. Sky reicht einen Tag vor der Buchung die Lastschriftdatei ein. Nur ist im Moment wohl soviel zu tun, dass Sky nicht mehr nachkommt. Mail mit Erstattungsaufforderung unter Fristsetzung an de GL. Ansonsten Lastschrift zurückgeben lassen. Ich meine, früher gab es eine Mail mit der Bestätigung des Rückversandes. Entweder dauert das, oder es gibt keine. Meine Rücksendung war vor 3 Wochen und ich hab nichts mehr von Sky gehört. Aber auch keine Abbuchung, da der Vertrag gekündigt war.

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt's laut Auskunft GL nur mehr auf Antrag.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ach ich denke die GL hat genug zu tun. Ist mir auch egal. Einlieferungsbeleg ist gut verwahrt.

9. wuschwark

wuschwark Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Unbestrittenermassen immer Bestätigungen verschicken"? Naja, guckst Du hier im Forum: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...riftliche-vertragsbestaetigung-von-sky-2.html

Besonders schlecht finde ich auch, das die auf Nachfragen per mail nicht reagieren, haben die was zu verbergen? Können (dürfen) die Sachverhalte nicht schlüßig erklären? Ganz schlechter Service.

Edit: Was ist bitte "GL"? Geschäftsleitung :eek: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du mich zitierst, dann bitte korrekt und komplett. Du hast das Wort "generell" vergessen.......und es ist unzweifelhaft das Sky als Unternehmen seinen Kunden Bestätigungen schickt. Das das im Einzelfall (auch im mehrfachen ;)) mal in die Hose geht, ist bei anderen Firmen auch nicht anders.

Ansonsten hast du natürlich recht, aber das bestreitet hier ja auch niemand.