1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. mr14

    mr14 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ein Bekannter von mir hat am 29.11. light für 5€ mehr (jetzt 39,90) verlängert. Hab ihm erzählt was es jetzt angeblich für "Weihnachtsangebote" für 34,90€ gibt. Er meinte er würde die Verlängerung widerrufen, er hätte ja 14 Tage Zeit, stimmt dass?
     
  2. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Gibt es einen Erfahrungswert, zu welchem Zeitpunkt diese Aufforderung kommen müsste? Und wie sieht diese Aufforderung aus, ist das noch eine kostenlose freundliche Erinnerung oder bereits eine kostenpflichtige Mahnung?
     
  3. Erick75

    Erick75 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Er hat normalerweise sogar eine Widerrufsfrist von einem Monat. Sollte so auch in seiner AB stehen.
     
  4. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    KOSTENLOS UND SEHR FREUNDLICH - mit Hinweisen, wo Fehlerquellen entstanden sein könnten.
    Da ich für Familie, Verwandschaft und Nachbarn die RABATT ABO Schlacht führe, kommen monatlich diverse Schreiben, ich ordne das nicht. Ich reagiere NUR auf Rücksende Aufforderungen. Ich mache das schon seit den 1980er Jahren, bisher kam noch nie ein unfreundliches oder Inkasso Schreiben. Allerdings sammeln sich in meiner Garage etliche Receiver, Festplatten und SmartCards an, ( viele nutzen EIGENE Receiver) die dann nach 2 Jahren Lagerzeit "entsorgt" werden. Premiere und/oder Sky ist eben nicht ein Volldurchblicker.

    PAY-TV - VOR Premiere und SKY http://www.youtube.com/watch?v=eQvjWSFBTXY
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Dem kann ich nur beipflichten! Ich bin genau so ein: "Das ist jetzt mal meine Aufgabe" Typ!
    Ich betreute bis vor kurzen alle Pay-TV Abos meiner Familie + "Freunde in der Welt".
    Trotzdem ist es absoluter Shit was im Herbst bei Sky abgegangen ist.
    Hatte nie Probleme mit premiere/Sky und dieses Jahr zeigten sie sich so störrich, dass
    exakt für 156 € Abos ausgelaufen sind, die nicht mehr reaktiviert werden wollten!
    Mir sollte es ja egal sein, habe dadurch weniger Arbeit. Ich habe gestaunt das sich
    Sky das so leisten konnte. Dann kam aber das vp Angebot und der Abschlussrausch
    kannte keine Grenzen. Gut für Sky, schlecht für "meine Betreuten".
    Mit dem eigenen Abo kann man schon mal "schummeln", mit so vielen bekommt man es
    nicht mehr hin. Ich verstehe es aber immer noch nicht! Ur-Alt-Abonennten
    lässt man ziehen, Neukunden blässt man Zucker in den *****, und das auch
    noch gleich 23 Monate! Ne, ne, ne. Verstehe das wer will, ich nich mehr.
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Hallo Rudi59 ,
    das ist auch nicht mehr zu verstehen , nicht nur für Dich .
    die einzigen Geschäfte in denen man als Ur-Alt-Stammkunde noch geschätzt wird , sind die "Tante Emma" Läden oder evtl. ein Autohaus (wenn man immer wieder neu kauft ! )
    in allen anderen Bereichen ist es so , wie Du es sagst mit den Neukunden und dem Zucker im ***** . Und der Zucker wird immer noch süßer , weil NUR Neukunden irgendwelche Boni bekommen.
    Siehe Sky Neukunden KOMPLETT (nicht light) für 34,90
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Mich würde mal interessieren,was die Vollpreis-Gilde zu den "Weihnachtsangebot "sagt.:D:cool:
    Welche Vorteile haben sie denn jetzt?;)
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    5.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Total unnötig deine Frage! Hast wohl grade abgeschlossen.:winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    von welchem Angebot sprecht ihr?
    Wenn ich mir das auf der HP anschaue dann sind da auch nur die jeweiligen HD1 und HD2 Sender dabei und von Sky go hab ich auch nichts gelesen
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Wie Bitte ???? Natürlich KEINE , wer soll denn sonst die subventionierte
    Neukunden-Gilde bezahlen :D