1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    So ist es. Und seine rein subjektive Anspruchshaltung muss ja jeder für sich festlegen. Für mich ist es auch kein Trennungsgrund.

    Aber Fakt bleibt: "Man sieht weniger als vorher". Und das zweifellos rechtlich auch völlig abgesichert.

    Schön ist es trotzdem nicht.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Da gebe ich dir recht.
    Also bleibt alles wie gehabt, vorher 3 Sender jetzt 3 Sender (ist Spass)
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ähnlich - zumindest versuche ich es sachlich hinzustellen.
    Bei dem Post auf dem ich mich bezog wurde ja behauptet das nur noch SD Bestandteil ist und wie man da verlängern kann.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Genau so sehe ich es auch und habe aus diesem Grund gekündigt.
    Fertig und aus!
    Sky kann sich rechtlich und sachlich absichern wie sie wollen.
    Wenn ich als Kunde das nicht akzeptiere hat Sky pech, nicht ich.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Wartet mal ab im Januar/Februar nachdem die Kündigungsquote
    im 4 Quartal in die Höhe geschossen ist wird Sky auch wieder
    HD3 für die Rabattler dazupacken.

    Total bescheuert die Kunden auf Vollpreis lotsen zu wollen, war
    doch klar das das nur wenige mitmachen. Hätte Sky gesagt
    39,90 € für Komplett da ja alle Spiele in HD sind, hätte die
    meisten es wohl akzptiert und das trotz immer penetranterer
    Werbung.

    Aber so wird es im jetzigen Quartal ganz bitter für Sky!
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Glaub ich persönlich nicht. So viele verabschieden sich nicht. Und es sind einige F&F im Umlauf und viele schließen neu ab. Z.b. das Amazon Angebot ober das für 39,90 inkl. Go. Wenn weiterhin insgesamt Kundenzuwachs bleibt interessiert keinen, ob die Quote hoch geht.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Selbst wenn du Recht haben solltest ist es für Sky eine
    Niederlage!

    Viele hatten Sky Komplett mit HD3/Go und TVD für 34.90,
    die F&F Kunden zahlen nur 33,45 € mit allen Feeds.

    Ein Sieg sieht anders aus!
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Hat noch jemand, der Ende November gekündigt, und bisher nicht neu verlängert hat, dass die Karte weiterhin aktiviert bleibt? Leztes Jahr blieb die nichtmal 24H hell. Auf der Sky.de Seite kennt man mich auch nicht mehr. Irgendwie seltsam alles.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Da gebe ich Dir völlig Recht. Bringen dürfte das nichts, aber ich glaube nicht an ein einknicken.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Eine ist auch noch hell, aber ich nutze auch einen nicht zertifizierten Receiver.