1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Was soll dieser zynische Schwachsinnspost? Nicht jeder wohnt mitten im Ballungsgebiet und nicht jeder hat Bock, sich schon Tage vorher Gedanken zu machen, was er denn mal sehen will. Bei sky nehme ich die Filme auf und gucke, wann ich Bock habe. Bei Lovefilm muss ich eine Wunschliste anlegen, die auch noch mangelöhaft abgearbeitet wird und bin spontan wie ein Brückenpfeiler. Das heißt nicht, dass ich mit dem gesamten sky Filmpaket glücklich bin. UNd VOD hat heutzutage noch mehr Lücken und keine 5.1-Tonspur.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Aha. 5 Filme also. Bei sky kostet das Filmpaket bei bereits 2 gebuchten Paketen 10 € zusätzlich, also schon günstiger. Gute Videotheken gibt es hier kaum noch, dafür kann ich ja nun nix. Wenn du direkt eine vor der Tür hast, toll.

3. GentlemanHL26

GentlemanHL26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Ich weiss ja nicht so recht ob es hier reinpasst aber ich stelle mich mal kurz vor! Familienvater 1 Sohn 26 Jahre aus Lübeck und verfolge schon sehr lange das geschehen hier ohne mich Aktiv zu beteiligen!
    Ich hatte bis jetzt das Komplett Programm von Sky mit Zweitkarte für für etwas mehr als 80€

30.11 ist mein Vertrag zu Ende und wir haben viel hin und her dusskutiert ob wir verlängern sollen mit was ect.

Nach unzähligen Anrufen und nicht so berauschenden Angeboten haben wir uns darauf geeinigt nur noch im Wohnzimmer Sky zu nutzen also Sky + Film + BL + Sport + HD+ das ganze dann um und bei für 40€

Der CCA hat mir das bestätigt und meinte ich bekomme es nochmal per Email!

Zu meiner Überraschung bekam ich aber per Email nun einen ganz anderen Vertrag zugesendet!

SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14.00 Euro monatlich
    Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre zwei
    Premiumpakete für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis
    zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung
    anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    19.11.2013 31.10.2015 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
    automatisch.
    19.11.2013 31.10.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.

Was mich geärgert hat das ich kein Sky Go mehr habe aber hier haben sie mir ja sozusagen schriftlich bestätigt das ich weiterhin SkyGo habe oder?

Fakt ist ich habe nun das komplett Paket mit Zweitkarte und Sky Go für 53,06€ was 30€ weniger ist als vorher und für mich ganz ok soweit!

Wäre ja mal gut was ihr davon haltet!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lovefilm ist für mich nur Ergänzung, ich nehm auch regelmäßig bei den ÖR auf, Filme und viele Dokus. Ich hab für den kurzfristigen Yieper immer was parat und kann daher auch warten, wenn mal neue Filme nicht gleich vorrätig sind.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gut. Bei mir ist das anders. Ich hoffe, du kannst das akzeptieren, Tomi. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo bekommt man wegen EDV-Fehler bei Sky, wenn man eine Zweitkarte hat. Stornierst du die ZK, ist SkyGo vermutlich weg.

Der Preis für dein Paket ist "naja".......im Hinblick auf das was theoretisch minimal geht.
    => 24,90 (29,90) plus 14,- plus (HD+ nur auf einer Karte ?) 4,16 = 43,06 (48,06)

Ist aber eine seltene Kombi, Welt plus 3 Pakete ohne HD. Daher habe ich 29,90 in Klammern gesetzt.

7. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum bei Sky aufnehmen wird doch alles 1 Jahr wiederholt. Ja stimmt bei Sky muss man sich zum Glück ja keine Gedanken machen welche Filme kommen, es ist grundsätzlich in 90% Müll darauf kann man sich verlassen. Sorry Du beschwerst dich das Du ne Wunschliste anlegen musst und Dir keiner die Arbeit abnimmt zu wissen was Du sehen möchtest?:eek: OMG das geht nun wirklich nicht !

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für deinen gehaltvollen Beitrag. Was ich wie mache, kannst du aber gerne mir überlassen. Vielen Dank. Übrigens: Deppenleerzeichen vor Ausrufezeichen setzt man nicht mehr. Falls das im Schwabenland noch nicht angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ihr habt doch am Telefon bestimmt auch über Sky HD gesprochen? :D Weil HD+ ja und Sky HD nein kommt mir seltsam vor. Wenn meine Vermutung richtig sein sollte, würde ich nachfragen, warum HD nicht dabei ist. Wäre doch besprochen. Wenn Du das noch bekommst, bist Du bei Bestpreis. Und wie Teoha schon geschrieben hat, wenn ZK weg, wahrscheinlich auch go weg. Wenns nicht klapp, kannst Du widerrufen und auf ein neues Angebot warten. Wenn die Hotline nicht helfen kann (will) geht auch eine Mail an die Geschäftsleitung.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. Jetzt erst gelesen. Für HD+ zu bezahlen und HD bei Sky nicht zu haben ist imho auch für mich relativ sinnfrei.

Dann wäre der Bestpreis:
    34,90 plus 14,- plus 4,16 = 53,06.....upps, Zufall ?

irgendwas stimmt hier nicht....wo ist "Sky HD" geblieben ?