1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. Dk-sky

Dk-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Genau aus dem selben Grund habe ich Widerruf eingelegt, nach 6 Jahren Sky/Premiere nun das aus. Film Paket finde ich trotzdem noch recht passabel. Verglichen mit Maxdome, Lovefilm bietet Sky trotzdem noch die bessere Auswahl- meine Meinung.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ja demnächst auf Jahre zumindest qualitativ wieder dünner wird, denn Sky hat ganz aktuell keine Rechte mehr an den normalen Dreamworks Produktionen (nur den Animationsfilmen). Theoretisch könnten sie das nun mit neuen Studios qualitativ auffüllen...oder man gräbt in den vorhandenen Trashkisten noch tiefer und findet noch ein paar US Kabel TV Knaller als Ersatz. Oder aber Sky geht zur "mind. 18 Neustarts/Monat" Offensive ab 2014 über.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

sky bietet aber nahezu immer 5.1 und OT. Das die VOD-Dienste der Konkurrenten sowas nicht können ist ja mehr als lächerlich. Dann dazu die mangelhafte Verfügbarkeit. Und auch bei den VOD-Diensten fehlen viele Filme, es gibt also überall Lücken.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genauso ist das - und für die überwiegende Mehrheit der Otto-Normal Abonnenten sind die VoD Anbieter offenbar auch (noch) gar keine Alternative. Zu wenig Bandbreite, zu kompliziert, jeden Film separat zahlen oder nur olle Kamellen im Flat Angebot....

Insgesamt könnte das Filmpaket auch noch viel besser sein, aber für viele (oder die meisten?) ist es immer noch gut genug..

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BD aus der Videothek ist da zum Glück unabhängig von.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du kannst ja gerne in die Videothek latschen. Die nächste Videothek ist bei mir 5 KM weg und die guten Filme stellenweise über Wochen ausgeliehen. Tolle Alternative. Und billiger ist es ab 5 Filmen pro Monat auch nicht mehr. Und die Hin- und Herschickerei bei Lovefilm hat mich auch angenervt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich nicht. Briefkasten zum reinwerfen ist direkt vor meiner Haustür, kann ich auf dem Arbeitsweg abwerfen. Und geliefert wird ja in den heimischen Briefkasten. Also kein Meter Zusatzweg.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Eine gute Videothek bietet Reservierungen an. Dazu ist die Qualität bei BR deutlich besser. Und billiger dürfte es auch sein. Bei 5 Filmen komme ich auf 15,00 EUR, wenn ich erst am nächsten Tag zurückgebe. Und man kann sehen, was man will. Und sichert Arbeitsplätze vor Ort. Aber, wenn es für Dich alles keine Altenativen sind, ist doch alles okay und Du bist zufriedener Sky Kunde.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Psst: Viellicht ist der nächste Briefkasten auch 5 KM entfernt. Oder das Haus wird nicht verlassen, um keinen der tollen Sky Filme zu verpassen. :D

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und wenn ich zufällig mal spontan einen Film schauen will, den ich aufgenommen habe? Wenn dir das mit Lovefilm ausreicht, ist doch ok. Mir reicht es nicht, zumal die Wunschliste auch nicht nach eigenen Priorität abgearbeitet wird.