1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

ja haben wir den schon weihnachten ?! oder ist heute spaßsonntag.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Solltest du kein Troll sein, dann lese den Brief noch einmal und versuche den Inhalt zu verstehen. Obiges kann niemals stimmen. Der Rückholthreat ist zudem nebenan.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

SkyOlli ist ein Troll, der hier nur Stänkern will, schaut doch nur auf seine 2 heutigen Beiträge.

4. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist Käse! Mit dem 19,90€ hab ich nur geschrieben, weil der Vorschreiber 29,90€ komplett mit Go geschrieben hat. Das sollte Ironie sein.

Das mit dem Gutschein ist Ernst gemeint.

Ich stänkere nicht!

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon beachtlich was in den drei anderen threads los ist
    (Rückholangebote, F&F und aktuelle Angebote).

Sky scheint alles richtig gemacht zu haben mit den überalterten Rabattverträgen.
    Rausschmeisen und gut. Wer nicht ohne Sky auskommt
    bucht auch für 10€ mehr das Gleiche. Ist schon erstaunlich, scheint doch
    für viele notwendiger zu sein als so leicht dahergesagt. Der Hype im
    F&F thread ist noch bemerkenswerter. Die Schwelle zwischen 24,90 mit
    "HD3, Go und TVD" und 44,50€ mit allem scheint doch für viele nicht allzu
    hoch zu sein. Respekt Sky, scheinbar alles richtig gemacht.

Noch erstaunlicher für mich, sind aber die nur desswegen extra neu angemeldeten User.
    Ob die "strammen Vollzugsmeldungen" und "eindringlichen Tips" vieler Neulinge so in echt stimmen,
    mage ich zu bezweifeln.
    .

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  6. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Äääh, nein. Ich habe nur wenig Zeit zum Fernsehen, aber da möchte ich nun wirklich nicht das sehen müssen, was die ÖRs oder RTL & Co. so hinrotzen (ich weiß, zu pauschal, es gibt sicherlich auch gute Sendungen dort, habe aber keine Lust zu suchen). Ich möchte jedenfalls von 2 Stunden fernsehen nicht 30 Minuten mit Werbung verbringen, deshalb 90% Pay-TV (und der Rest auf anderen Sendern aufgenommen, um Werbezeit zu sparen).

Ich habe mein Rabattabo allerdings auch gekündigt und obwohl ich SkyGo selten nutze, möchte ich doch nicht gänzlich drauf verzichten. Ich habe aber auch noch 3 Monate Zeit und insofern hoffe ich mal, dass es bis dahin wieder passendere Angebote geben wird. Und ansonsten verzichte ich eben auf SkyGo oder muss etwas mehr Geld hinblättern. Klar kann ich auch ohne Sky leben, ich kann auch ohne Restaurants leben, ganz darauf verzichten möchte ich aber zurzeit nicht.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat doch abseits des Fußballs keinen wirklich exklusiven Mehrwert. In Sachen Dokus, die mich bspw. sehr interessieren, liegen die ÖR thematisch und von der Aufbereitung her meilenweit vor dem US Crap der auf den Sky Dokusendern in Dauerschleife läuft und dabei meine ich nicht mal die mutigsten Krabbenfischer, sondern allgemein die Art und Weise wie die Dokus aufgebaut sind. Gute Filme gibts auch im FreeTV und da ich 90% meines Sehinteresses eh aufnehme, hab ich in den TV Zeitblöcken immer massig freie Auswahl was ich sehen möchte. Und das tatsächlich ohne Sky+ und werbefrei. Wobei man bei Sky+ ja auch noch den inhaltlichen Gnaden von Sky ausgeliefert ist was die einem aufspielen inkl. verschwindender Serienfolgen etc. Aufregend, ja, wenn man nicht weiß ob Folge 4 morgen noch auf der Platte ist, aber da ziehe ich die Sicherheit handgemachter Aufnahmen vor.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kommst Du eigentlich auf den Unterschied 24,90 und 44,50? Komplett (light) war eigentlich immer 34,90 EUR. Und für mich z.B. wäre bis 44,90 EUR komplett (wirklich komplett) noch okay. An kastriert hab ich kein Interesse. Mehr käme nicht infrage. Abe, ein solches Angebot gibt es von Sky nicht. Wo hat Sky denn alles richtig gemacht? Wer zahlt denn wirklich mehr an Sky als vorher? Kaum einer scheint auf Vollpreis zu wechseln. Und daher ist das doch betriebswirtschaftlicher Unsinn und bringt nur unzufriedene Kunden.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, rudi59 hat leider überhaupt nicht verstanden, was Sky bezwecken wollte, was bisher dabei raus kam, und das Sky bisher (weder für sich, noch für den Kunden) etwas "richtig gemacht" hat.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:DIch behaupte mal wer auf eine 60Zoll TV-Kiste wert legt,dem sind auch 67€ für Sky nicht zuviel,wobei man weder das Eine,noch das Andere braucht.
    Der mittlere weg ist doch immer ok.Für mich ist das was Sky gut kann:Bundesliga+Sport,wobei das m.der F1 auch seeehr mager geworden ist.
    Dafür nun bis zu 30€% mehr zahlen?Nö.