1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Als "30.09.13 letztmaliger Sky Zuschauer und Bezahler" ist mir heute eine
    "Blöd-Markt-Werbung" untergekommen, die mir fast die Sprache verschlagen hat:

    Sky Welt + Film Paket + HD für 29,90 €.

    Damit dem geneigten Kunden die Wahl nicht allzu leicht gemacht wird,
    hat sich Sky noch ein paar Handlungsbarieren einfallen lassen:
    Als Neukunde: 39 € (!!!) Aktivierungsgebühr, gibts schon ein Abo im Haus / Konto,
    werden mit großer vorliebe 99 € genommen.
    Damit der ganze Mist nicht in die Hose geht, verlangt man sicherheitshalber
    noch eine Logistikpauschale von 12,90 €.

    Die ticken wirklich nicht richtig. Altkunden / Rabattkunden mit aller Macht
    raus, dafür werden wir die Neukunden ordentlich abziehen.

    Ich habe nun nach 21 Jahren mit dem Laden abgeschlossen. Interessant für mich
    sind dann nur noch die Q4/13 und alle folgenden. Wird bestimmt spannend werden.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Doppelpostings sind hier sehr beliebt :wüt:, vor allen Dingen, wenn sie inhaltlich überhaupt keinen Informationswert haben.
    Die genannten Gebühren sind seit geraumer Zeit normal.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.751
    Zustimmungen:
    32.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Bisher treue Kunden wurden davon aber nicht tangiert und mussten sich damit auch nicht beschäftigen.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    5.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche User hier ein bisschen verstimmt sind, weil Sky nicht zu den eigenen Vorstellungen, das Abo verlängern will.
     
  5. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Aber bei der Beitragszahl war er hier aber schon aktiv und sollte einiges mitbekommen haben.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    5.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ja Sky will höhere Preise durchsetzen und da machen Sie eben auch vor "treuen" Bestandskunden nicht halt. Die junge Generation will man ja nach Sullivan ansprechen, weil die ja Sky weiterempfehlen.;) Ob ich da mit meinen fast 40 noch dazugehöre.:eek::D

    Sullivan: Sky Deutschland now on course for profitability » Digital TV Europe
     
  7. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Mir wird da immer zuviel reinspekulliert.Sky kann strategien fahren wie sie wollen,ihr Bier.Ich als Kunde entscheide für mich ob ich ein Abo zu den mir vorgelegten Konditionen abschliesse,verlängere oder eben nicht.Da hilft dann auch kein Geschreie oder Geschimpfe was,entweder mache ich es oder nicht.Ist es mir zu teuer lasse ich es.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    5.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Volle Zustimmung!
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Zumindest bekommt man auch bei so einem "SHIT-Posting" wie meinem mit,
    wer hier "alles unter Kontrolle" hat und versucht die Ansage zu machen.


    Sei beruhigt, habe mir einen anderen Anbieter gesucht und bin zu frieden.
    Der schaltet mir, als Weihnachtsgeschenk, vom 15.11.13 - 15.01.14 alle seine
    verfügbaren HD Sender frei. Da habe ich Zeit alles in Ruhe zu sondieren (Qualität,
    engl. Tonspur, usw.), damit ich ggf. mein Jahresabo im Feb. verdopple.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  10. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Na siehst du,geht eine Tür zu...