1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Auch wenn ich als Kabelkunde auf das Vollpreisabo springen würde , würde ich noch lange nicht alle Sender bekommen die auch der Vollabo Satkunde bekommt . Deshalb waren diese 34€ auch schon die Schmerzgrenze. Und da jetzt Sky das Rabattabo weiter kastriert habe ich für mich die Reisleine gezogen . Jeder soll für sich entscheiden .

2. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe auch Gekündigt.Für 34,90€ light hätte ich verlängert, aber nicht für 36,90€.Aber egal.Bin jetzt das erst mal ohne Sky seit ca 20 Jahren oder wie lang gibt es Sky / Premiere schon?Aber ich bin ganz entspannt.Habe das schon mal vor 3 Jahren gehabt.
    Wechsel in die damals neue Sky Struktur für 34,90€ Komplett nicht möglich. Sogar unmöglich.Habe den Vertrag auslaufen lassen, und bin 2 Tage später in den Fachhandel gegangen und habe auf den Namen meiner Frau einen neue Vertrag für Sky Komlett für 34,90€ abgeschlossen.Ich will damit sagen lasst uns abwarten, wir werden die Guten Angebote schon noch bekommen oder auch selber in irgend eine Fachhandel finden.

3. myryy

myryy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das 34,90 € Komplett light Angebot erhalten und werde es nicht annehmen. Bin mittlerweile ca. 15 Jahre ununterbrochen dabei, aber die Argumente pro Sky gehen mir langsam aus.
    Hauptgründe für mich sind die HD-Feed Beschneidung, SkyGO und das äußerst schlechte Filmangebot. Meistens finde ich pro Monat nur ein bis zwei sehenswerte Filme, der Rest ist mies oder eine Wiederholung.

4. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe auch Gekündigt.Für 34,90€ light hätte ich verlängert, aber nicht für 36,90€.Aber egal.Bin jetzt das erst mal ohne Sky seit ca 20 Jahren oder wie lang gibt es Sky / Premiere schon?Aber ich bin ganz entspannt.Habe das schon mal vor 3 Jahren gehabt.
    Wechsel in die damals neue Sky Struktur für 34,90€ Komplett nicht möglich. Sogar unmöglich.Habe den Vertrag auslaufen lassen, und bin 2 Tage später in den Fachhandel gegangen und habe auf den Namen meiner Frau einen neue Vertrag für Sky Komlett für 34,90€ abgeschlossen.Ich will damit sagen lasst uns abwarten, wir werden die Guten Angebote schon noch bekommen oder auch selber in irgend eine Fachhandel finden.

5. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oh,sorry habe ja schon einmal gesendet.

6. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:confused:...jetzt dreimal

7. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann es halt nicht oft genug betonen :D

8. matthes1963

matthes1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin normaler Arbeiter, und ich kenne in meinem Umfeld keinen der Vollzahler ist. Du????

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich schon, aber der bezahlt auch seiner Freundin was damit die Putzt :D

10. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja,ich bin ja noch in der Lernphase. Habe jetzt mehr Zeit mich mit dem Forum zu Beschäftigen. Schaue jetzt weniger
    Fernsehen,da kein Sky mehr.