1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Nein, das stimmt nicht. Die Sender sind weiterhin auch im Rabattabo inclusive.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratuliere Barcelona Fan Rudy

Skylink wird auch mein zweites Abo werden, sollte Sky De für meine Sport+B+HD mehr als 25 Euro verlangen.
    Und bei Skylink gibt es auch NHL inklusive.
    Da ich ja bei Sky Italia auch Buli und anderen Sport sehe , wird mir Sky De nicht fehlen.Allerdings werden die meisten dies wegen der englischen Sprache nicht nehmen, oder anderen Satelliten bei Skylink.

@ Teoha Denke das die Sport HD Kanäle, wie US oder Sport+1 HD Eurosport 2 die nächsten auf der Liste sein werden, die es für Rabatt Freunde nicht mehr geben wird.
    Und Danke für deine Arbeit.

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was auch Sinn macht da die auf keine AB auftauchen :)

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Im Moment noch zu empfangen. Es gibt aber wohl schon mehrere AB auf denen die SEnder nicht aufgeführt sind. Somit könnte Sky diese zukünftig abschalten. Und ich traue Sky fast alles zu. Keine Bestätigung, kein Anrecht. Und die wohl teilweise Argumentation, dass es nicht aufgeführt ist, weil es Drittsender sind, ist eh Blödsinn, weil andere Drittsender genannt werden.

Ich glaube persönlich, dass Sky versuchen wird, die Rabattabos weiter einzuschränken.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, werde ich mal den Beitrag unseres "Koditor Nr. 1"
    zerpflücken ;) :

Genau so sehe ich das auch, bei 25 € und HD3, wäre von mir aus alles so geblieben.

Ja, das sehe ich für viele als "Ausrede". Habe allerdings bei Selbstversuchen mitbekommen das es im Stadion keinen engl. Ton gibt, nichtmal eine Wiederholung ... ;).

Genau aus diesem Grund habe ich mir vor langer Zeit ein SkyLink Abo aus CZ besorgt.
    Allerdings wegen Barca! Verständlich, oder :cool:. Als sie aber voriges Jahr mit der BL nach zogen und Sky Dt. denkt das sie UNS nicht mehr brauchen habe
    ich mal für 2 Monate einen Test gemacht und fest gestellt: geht auch ohne Sky ...

Da bin ich mir super sicher, weniger bieten, dafür das Gleiche kassieren!
    Wer so mit sich umspringen lässt, dem ist es entweder egal oder hat leider
    keine Alternativen.

Und auch wenn Teoha`s Aussage so stimmt, mir wurde es gestern abend, auf expl. Nachfrage, genau so gesagt.
    Ev. hat man mich schon mal als Testkarnickel genommen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mal eine kurze Zwischenfrage:

Skylink gibt es nicht üebr Astra 19.2, oder?

Wäre dann für viele (auch mich) ein Problem.

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaub ich langsam auch, daß Sport1+ und Eurosport 2 auch noch gestrichen werden.

8. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

SkyLink gibt es leider nur auf 23,5°Ost. Das wird für viele das größe Problem sein.
    Alles Andere ist ein "Kinderspiel" oder ein "Klax" ... oder wie auch immer.
    :winken:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Glaub ich jetzt mal nicht, das man die rausnehmen wird, denn zumindest bei Euosport 2 hätte man schon bei Aufschaltung der HD-Version die Möglichkeit gehabt, diese zu streichen.

Die Rabattabos dienen aus Sky-Sicht dazu, Kunden anzulocken. Daher muss man dennen schon was anbieten. Ohne die beiden Sender ist Sky-Sport allein doch ein bisschen dünn aufgestellt.

10. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

So Sky ist mich ab morgen auch los. Heute nochmal angerufen, kein Bestprice angebot bekommen und zum zweiten mal doof vom CCA angemacht worden. Dazu noch einige Probleme in der Vergangenheit die ich nur mit Kontakt der GL klären konnte (u.A. hat man mir einfach SkyGo während der Vertrtagslaufzeit abgeschaltet, dazu noch einige andere Dinge die mich sehr genervt haben).
    Hoffe Sky fällt mit ihrer Chaostaktik hin und ncoh mehr Leute zeigen dem Unternehmen mit einer Kündigung dass ihr Verhalten unter aller Sau ist!