1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Was verstehst du unter vernünftig? Ihm geht es da wohl
    wie vielen anderen die dieses Hickhack um HD Feeds,
    Sky Go und TVD nicht mitmachen wollen.

Und das man als Rabattkunde von Sky nach der Vertrags-
    verlängerung richtig übel veräppelt wird hat sich auch
    rumgesprochen.

Im Moment macht Sky eigentlich alles falsch was man
    falsch machen kann und ich freue mich schon diebisch
    auf den Quartalbericht 4/2013.

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie bereits im Rückholthread geschrieben - bin weg . Tschüß Sky (ab 1.11.2013)

3. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein abo läuft auch am 31.10. aus. die tage kam ein anruf wegen meiner mail an die geschäftsführung. die dame war sehr nett meinte aber das keine chance besteht die hd feeds und sky go auf kulanz zu bekommen. nach über 10 jahren ist nun schluss mit sky.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......hatte aber entweder keine Ahnung oder hat dich bewusst belogen......=> Nicht nett !

5. fallobst

fallobst Guest

Ich faß es nicht, nachdem angeblich sich das geklärt hätte bezüglich weiterhin unrechtmäßige Abbuchung von meinem Konto , bekomme ich heute die 1. Mahnung von Sky . Montag oder Dienstag ab zur Verbraucher zentrale , nochmal veräppeln lass ich mich nicht mehr von denen.

6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wolltest Du doch schon am 11.10.:confused: Dann hättest du heute schon die 2.Mahnung.???

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  7. fallobst

fallobst Guest

Ich hab die doch vorher noch bei dein Sky Sport Facebook kontaktiert , da hätten sie gesagt das wäre jetzt erledigt was leider nicht der Fall war. Grad hab ich die nochmal kontaktiert per Facebook angeblich wäre ich ein und allemal endgültig vom Mahnungswesen befreit. Jetzt warte ich nochmal ab, sollte ich demnächst nochmal eine 2. Mahnung er halten werd ich dahin gehen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich würde mir mal nen anderen Kontaktweg suchen als Fratzenfalle...

9. GoodByeSKY

GoodByeSKY Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dank an SKY- so bin ich seit heute neues Mitglied.
    Also ich bin seit 6 Jahren SKY Kunde - jedes Jahr ABO abgeschlossen und SOFORT zum Ende der 12 monatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt - ich verstehe sowieso nicht warum es Laufzeitverträge gibt - das ist doch wenn ich ein tolles Produkt und gutes Angebot hätte - gar nicht nötig.
    Mein letztes Abo war SKY "komplett" für EUR 33,90 inkl. HD und SKY GO - die letzten Monate wurden mir diverse neue HD Sender schon vorenthalten - trotz Beschwerden - ich könnte ja gleich mein Vertrag verlängern - für EUR 85 und dann gab es besser Angbebote für EUR 49,90 ohne SKY GO und die neuen HD Feeds.
    SKY ist eine AG - die Aktie ist ein reiner Zockertitel - jahrelang lag der BEP bei 3 Milionen Kunden - jetzt sollen es 3,5 Mio Kunden sein aber die Bude schreibt seit eh nur rote Zahlen - ob und wieviel die Kunden dabei zahlen ist "nebensächlich" - das große Rad wird mit dem Aktientitel gedreht - die "Aussicht" auf glorreiche Zeiten treibt den Kurs und die Phantasien - es gab unendliche Kapitalerhöhungen und Darlehen um die Bude am leben zu halten die letzten 10 Jahre - nach dem man das Monopol für die DFL Lizenzen erworben hat - total überteuert muß man ja eine Perspektive für die Investoren aufzeigen - die sieht so aus - das jetzt die APRU Umsatz pro Kunde massiv steigen - das soll dann irgendwann zu Gewinnen führen. Aber wie gesagt das Produkt SKY TV ist nebensächlich - mehrwert und Geld macht man mit dem Zock der SKY AKtie - die von EUR 1 jetzt bei EUR 7 steht.
    Gut ein paar Kunden hat der LAden - auch mehr Auswahl - aber außer Fussball ist doch alles langweilig - und selbst BULI ist nur ab und zu sehenswert.
    SKY wird diese "harte" Linie erstmal durchziehen und nicht davon abweichen - sicherlich wird es zu Weihnachten wieder etwas bessere Angebote geben - aber weit teurer mit weniger Inhalt und endlich viel Werbung.
    Es gibt auch Pusher die im Internet SKY hochschreiben - was soll man jetzt tun ?
    Maxdome ist ok - Watchever auch - geh mal wieder in die Videothek - bei mir um die Ecke kosten alle Filme EUR 1.- pro Tag.
    Beim Fussball gibt es eine neue Entwicklung- nicht nur das man die privaten Kunden "erfreut" mit doppelten Abogebühren - für die fast gleiche Leistung. Man hat auch die Kneipenbesitzer ordentlich zur KAsse gebeten - die zahlen noch mehr Erhöhung als Privatkunden..... deswegen haben viele Kneipen kein SKY mehr - das soll wohl die privaten Abozahlen hochziehen.?

Eine Idee ist wie eine WOHN-WG eine SKY-WG - d.h. man verabredet sich mit seinen Kumpels im großen Kreis und guckt bei einem der noch SKY hat (z.B. Formel 1 oder BULI) - oder er kommt vorbei - alle legen zusammen.
    So kommt man unter Leute - und alle sind happy .
    Ganz erhrlich - ich war von SKY TV begeistert und war 6 Jahre gerne Kunde - mein Receiver ging zurück - da kam dann noch KondolenzBittBriefe/Anrufe von SKY - alles abgelehnt - SKY kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Ich geh jetzt ab und zu ins Stadion.

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Langsam macht mir die Sache mit Sky Spaß. Zwei Abo`s zu 24,90 mit 2.Karte liefen, wie gesagt,
    am 30.09.13 aus. Die BL schaue ich über SkyLink und die CL über europ. öR. Alles bestens für mich.
    Nun unterläßt es Sky aber nicht mich ständig anzurufen und mir ein neues, "und nur für mich",
    gültiges Angebot zu machen: Welt+Sport+BL+ HD 1-2 für das gleiche Geld wie vorher.
    Erst nach direkter Nachfrage stellte sich heraus, dass nicht nur HD3 fehlt,
    sondern auch ES 2 HD, Sport1 US HD, Sky Go und TVD!!!
    Für die 2.Karte sollte ich eben auch mal so schnell 24,90 (wegen BL) zahlen.
    Habe suppi abgelacht und das "Angebot" abgelehnt und dem CCA gesagt,
    der arme Kerl kann ja am wenigsten dafür, dass es Sky bitte unterlassen
    soll, mich weiterhin mit solchen irrelevanten Angeboten zu nerven.
    Den Weg per Mail habe ich ihnen offen gelassen.

Über Sky mache ich mir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen.
    Ev. geht es dem Unternehmen jetzt richtig goldig und der BL Deal scheint nun endlich goldene Eier abzuwerfen.
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum sie freien Herzen auf meine paar Kröten freiwillig verzichten.

Es sind jetzt 77.80 Euro pro Monat die ICH einspare, und December 13 kommen die selben, gekündigten Abos,
    noch einmal dazu! Das wären dann 155,60 Euro pro Monat, auf die Sky freiwillig verzichtet!
    Also: Alles bestens bei diesem Unternehmen. Macht Euch keine Sorgen.

:winken:
    Ich fass es einfach nicht! 155,60 Euro! Das ist der Jahresbeitrag für SkyLink für folgende Sender:
    Auto, Motor & Sport,
    Eurosport HD,
    Eurosport 2 HD mit 5x Bundesliga und mind. 2x 2.BL,
    Nova Sport HD mit Europaliga, Barca TV, ChelseaTV, BayernTV ...
    Sport1 / Sport2 (SD) mit PD Spanien, NFL, NBA, NHL ....
    SlovakTV Sport (SD) PL England, Holland, Schottland ...
    CT 4 Sport HD mit CZ Liga, CL, EL ... blöd, merke gerade: der ist FTV.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013