1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsbestätigung falsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sourage, 27. April 2012.

  1. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Dann haben die Sky Leute aber nen schönen Bockmist gebaut, ob wissentlich oder unwissentlich sei mal dahin gestellt. Fakt ist jedoch, hätte ich mich nicht auf die Hinterbeine gestellt dann wäre mein Vertrag erst im April 2013 ausgelaufen und wahrscheinlich ab Dezember dann zum "Normalpreis" !!!
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Es ist Wurscht, ob da ein Paket oder HD mit 1-3 Monaten frei gebucht wird. In der Vertragsbestätigung steht HD dann oben in der Zusammenfassung mit 10 Euro und weiter unten ist die entsprechende Gutschrift schriftlich fixiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012