1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsbestätigung falsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sourage, 27. April 2012.

  1. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Habe am 18.04. gekündigt !
     
  2. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Hab ich auch schon dran gedacht und es mit Mozilla Firefox und Internet Explorer versucht aber ohne Erfolg
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Okay, ich hab auch eben noch mal geguckt, das mit den Unterlagen kannst du dir sparen. Du kannst die SC ja viel später aktiviert haben = Vertragsdatum, da kann man aus den schriftlichen Unterlagen nichts ableiten und da steht folgerichtig zum Vertragsdatum auch nichts. Es bleibt nur anrufen.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Dann müsste auch der 31.12.2012 als Kündigungstermin aufgeführt werden. Rufe an und wenn gar nichts mehr geht, Mail an die Geschäftsleitung.

    Keanu:rolleyes:
     
  5. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Alles klar ich rufe dann an wenn ich wieder etwas "runter gekommen" bin ! Vielen Dank an alle für die Antworten !!!
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Wird dann wohl das Beste sein. Ist mir dann ebenso unerklärlich wenn du definitiv nichts dazugebucht hast.

    Hoffe ein Telefonat bringt dir dann Klarheit. Und es wäre natürlich wünschenswert wenn du uns danach mitteilen könntest was dabei rauskam.
     
  7. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Werde mich melden sobald ich mit den "Leuten" gesprochen habe !!!
     
  8. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Hab bei mir auch gerade mal im Kundencenter nachgeschaut - genau wie bei Sourage steht bei mir nichts obwohl ich keine Zweitkarte habe. Scheint wohl häufiger vor zu kommen. Muss ich Sky mal wieder auf die Füsse treten
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Ja, irgendwas ist ja scheinbar immer bei Sky :D. Ich bekomm zum Bleistift nie Angebote von denen. Aber irgendwann muss ich ja auch mein Sky Abo kündigen, dann gibt's hoffentlich Angebote.
     
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    War nach meiner Kündigung im Januar auch so. Der regelmäßige Newsletter kam nicht mehr. Einfach den Select-Newsletter bestellt und schon gabs die Rückholangebote.